Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Präsentierteller    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 17:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 14. ottobre 2009 salonue ha trovato la geocache

# 127 - 17:30 Schneller muggelfreier Fund mit alphafrau. TFTC

Nota 22. marzo 2009 hexenhausverwalterin ha scritto una nota

Der Cache ist gemuggelt. Muss mal überlegen, ob ich ihn reaktiviere, so oft wie der weg ist. :-/

trovata 25. febbraio 2009 Lord H ha trovato la geocache

Idealer Einsteigercache..jetzt bin auch infiziert

Viele Grüße

Lord H

trovata 06. febbraio 2009 Gisela&Co ha trovato la geocache

Bei einbrechender Dämmerung schnell geloggt.

trovata 24. gennaio 2009 localhoster ha trovato la geocache

logged: 18:30
der name ist echt programm
cooles versteck......

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trovata 30. dicembre 2008 Humulus ha trovato la geocache

Halb so schlimm heute um halb zwei Nachmittags.
Was mir mehr sorgen, als Ownerin, bereiten würde sind die ganzen Überreste vom letzten Silvester im Cacheversteck.

trovata 29. dicembre 2008 libby.de ha trovato la geocache

found 29.12.2008 um 23:15 Uhr
Nach dem Event schnell vorbei und das Logbuch von der Ownerin überreicht bekommen, die eigentlich nur ne Cachewartung machen wollte. Danach kam der schwierige Teil.... Die Dose wieder zu verstecken. Aber Dank der eindeutigen Cachetarnkappe war das richtige Loch schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 29. dicembre 2008 team-noris ha trovato la geocache

[K] 18:45 #525

Der Name ist tatsächlich Programm, musste erst warten, bis der nächste Nachbar - nicht ohne mich äusserst misstrauisch zu beobachten - seine Zigarette vor der Haustür geraucht hatte. Dann kam noch Cacheverstärkung und zusammen haben wir den Micro zügig gefunden und geloggt.

trovata 27. dicembre 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 22. novembre 2008 Spruti ha trovato la geocache

Klare Sache. Auf den zweiten Blick gefunden um 20:30h. Danke für's Dösle sagt Spruti!

trovata 19. ottobre 2008 tesca ha trovato la geocache

17:40 Uhr - #630

Schnell und problemlos gefunden und gehoben!
Dann noch eine nette Cacher-Familie von gaaanz weit weg kennengelernt, welche kurz vor mir geloggt haben und mich anhand meines GPSr als Cacher enttarnt haben!
Viele Grüße und viel Erfolg noch beim Cachen im Frankenland!!

Vielen Dank für den Cache & lg,
tesca

trovata 11. ottobre 2008 2dark ha trovato la geocache

Urgs, das ist nix für meine Nerven. Laughing
Trotzdem gefunden und geloggt (20:40) dank meines skrupellosen Partners. Laughing
TFTC

trovata 22. agosto 2008 simiter1 ha trovato la geocache

Bei Anfahrt schon das Versteck erspäht. Schnell geloggt und weiter gehts...

trovata 06. agosto 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

um diese Zeit (00:25) war das unbemerkte loggen gar kein Problem. Danke und gruss

trovata 26. luglio 2008 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

popcorns #413 - Dobbies # 275

Ein schneller Hin und Mit, der aber nachts ziemlich gut beleuchtet ist.  TFTC!
LG von der popcorn und dem Dobbie

trovata 25. luglio 2008 Cave Cachers ha trovato la geocache

22:00 #178

In dieser Gegend bin ich öfters mit einem meiner Patienten unterwegs, kenne also diese Ecke gut.
Mit meinem Sohn auf dem Heimweg also vorbeigeschaut und nach kurzer Suche, fast muggelfrei, hatte ich die richtige Idee.

D3 ist IMO (wie auch PuC) im Vergleich fast etwas zu hoch gegriffen, aber gutes Versteck!

TFTC, viele Grüße, die Cave Cachers

[Ritorna al listing della geocache]