Waypoint search: 

Log entries for Biber meets Crocs    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 25 May 2014, 15:19 theMaggots found the geocache

:-) TFTC

Found 02 June 2013 storc found the geocache

Für dieses Wochenende hatte ich eine Einladung zu einem Kollegen nach Grevenbroich. Dabei durfte natürlich auch das Cachen nicht zu kurz kommen.
Diesen hier hatte ich mir im Vorfeld herausgesucht, da er eine Lücke in der 366er Gelegttage-Matrix füllen sollte. Am Vorabend war ich schon einmal hier, da spielten aber Kinder unter der Brücke. Und aus Zeitmangel verschob ich meinen Besuch auf Heute.
Im zweiten Anlauf bewaffnete ich mich gleich mit der ECA. Allerdings wurde ich schon wieder gestört. Zwei fahrradfahrende Gassimuggel trafen sich dort und hielten erst mal ein Schwätzchen während ihre Hunde im kühlen Nass spielten.
Also zog ich erst mal weiter, um die Ecke und fand noch einen trockenen Weg. Trotzdem musste ich erst mal die Gassimuggel abwarten. So ein Schwätzchen kann ganz schön dauern icon_smile_dead.gif.
Als sie weg waren, ging es dann ganz schnell.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Pictures for this log entry:
Vorsicht Hochspannung!Vorsicht Hochspannung!

Found 31 August 2012 Linus.de found the geocache

31. August 2012 | 18:55
Hat viel Spaß gemacht ... gut gefunden ... TFTC Linus.de
... # 2059 heute unterwegs mit Gerresheimer!

Found 26 August 2011 Flieste found the geocache

Mein erster, trockenen Fußes gefunden.

Found 11 February 2011 Rocki_61 found the geocache

Hatte gedacht bei diesen Regen kommen keine Muggel vorbei, dachte ich .

Von oben und von unten nass das passt doch.

Gruß Rocki_61

Found 29 December 2010 GEOrgCACHING found the geocache

auch ohne Crocs gefunden!

Die nassen Füße habe ich mir im Tiefschnee geholt ...

TFTC

GEOrgCACHING

Found 17 July 2010 Zuckerschnecken found the geocache

Heute waren die halben Zuckerschnecken auf Cachetour und bei schönem Wetter haben wir diesen tollen Cache gelogt.

TFTC
die Zuckerschnecken

Found 25 June 2010 Soti found the geocache

Den kleinen heute gut gefunden. TFTC

Found 11 April 2010 Netjerthot found the geocache

Danke für's zeigen.

Found 10 February 2010 Maus & Hase found the geocache

Gut gefunden

Found 02 January 2010 MarvinBen found the geocache

Schnell Gefunden.

DFDC

 MarvinBen

Found 08 August 2009 Dortin found the geocache

Cool ....auch ohne Gummistiefel konnten wir ihn prima loggen!

Vielen Dank

Dortin

Found 16 May 2009 JOJEVA found the geocache

Den habe ich trockenen Fußes erreicht. Geht doch.
Danke für die Dose.
Grüße Jochen

Found 01 May 2009 AndreIsaPaul found the geocache

Das Highlight des Tages!

Blanke Füße, warmes Wasser... [:D]

Zusammen mit Gastcacher Doro und Christian flux erledigt...

Danke sagen AndreIsaPaul...

Found 13 March 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 25 January 2009 Waldgeister1 found the geocache

Ohne nass zu werden.

Found 25 January 2009 Linksaussen found the geocache

Man ist ja manchmal ein bißchen blind, dann aber doch gefunden.
Vier Augen sehen mehr als zwei.

Found 08 November 2008 damn found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC damn!

Found 02 November 2008 pegeca found the geocache

Gut gefunden. Leider zu viele Muggels. TFTC Peter

Found 28 October 2008 Ludon found the geocache

Found 09 October 2008 E-Fuzzy found the geocache

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

Found 05 October 2008 stollenritter found the geocache

schöner cache den wir um 14.°° beim pazieeren mit genommen haben. LG aus Kirchherten

Found 24 August 2008 franoro found the geocache

Ohne nasse Füsse. Danke für diesen schönen Cache. Gut gefunden.

Found 05 August 2008 GeoAtti found the geocache

Tse ... die Cachebeschreibung suggeriert einen heidenspass im Wasser! - Nachdem ich den halben Fluss umgepflügt hatte, habe ich ungläubig den Niederembter angerufen und der hat meine vermutung bestätigt - ich habe ganz umsonst Wasserspiele gemacht!

Schade! ;-)

Found 05 August 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

Found 05 August 2008 roli_29 found the geocache

Wo ein Wille, da ist auch ein Weg! Frank wollte sich schon frei machen und sich in die Fluten stürtzen, als Jochen doch noch einen trockenen Weg erspähte. So kämpften wir uns durchs Dickicht zum Cache vor, ohne nasse Füße zu bekommen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 05 August 2008 Diefinder found the geocache

Nachdem der richtige Einstieg entdeckt wurde ging es flott. Frank konnte sich die Schuhe wieder zu machen  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

[Back to the geocache listing]