Waypoint search: 

Log entries for Altkreis Halle Trivial Pursuit (ORANGE)    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 09 August 2009 oele und kathrin found the geocache

Nummer 2 fix gefunden.

TFTC sagen Oele und Kathrin

Found 19 July 2009 Kakaocacher found the geocache

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen[:)].

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 30 May 2009 westi18 found the geocache

Gut gefunden. Danke.

Found 27 February 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
In einer ruhigen Minute fix zu gegriffenSmile!!

TFTC   OpaTheo

Found 08 February 2009 splitti found the geocache

Heute auch endlich diese Dose gefunden.

Found 25 December 2008 AndreIsaPaul found the geocache

#3/6...

Danke sagen AndreIsaPaul

Found 23 November 2008 Eibel found the geocache

Found 08 November 2008 disy found the geocache

Mit T*R*A*M und Talenta schnell gefunden.
Gruß
DiSy & Gino

Not found 01 November 2008 splitti did not find the geoacache

Auch dieser wollte sich heute nicht finden lassen ;-(
Ein ausführliche Suche war aber auch dank "Prodiac" nicht möglich.

Found 04 October 2008 Potti found the geocache

Auf dem Weg zur Station eines anderen Caches, heute hier zufällig vorbeigekommen, und diesen auch gleich schnell geloggt.

Danke sagt
Potti

Found 28 September 2008 Blondköpfe found the geocache

Alles paletti ! Weiter geht's !

S. der BLONDKÖPFE

Found 21 September 2008 Knaeckebrot found the geocache

Das war ja leichter als gedacht... mal sehen, wie's weitergeht ;).

Found 21 September 2008 j4n1k1nd found the geocache

Während ich Schmiere stand, suchte Knaeckebrot... und suchte... und suchte...
Tja, so offensichtlich haben wir hier keine Dose erwartet .
Danke schön dafür! Mal sehen, wann wir weiterspielen .

Found 22 August 2008 Karlchen Müller found the geocache

Schöne Idee. Dies war für uns das erste Döschen der Serie, die anderen folgen sicher bald. Danke und viele Grüße.

Karlchen

Found 10 August 2008 kruemelmonster found the geocache

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag unbedingt abschließen zu müssen.
Die Location hier passt in mehrfacher Hinsicht ganz genau! Bleibt abzuwarten, ob das muntere Treiben irgendwann jemandem am anderen Ende der dort allgegenwärtigen Überwachungssonden auffällt.
Danke
8|

Found 10 August 2008 Das Murmeltier found the geocache

Da hatte ich gerade mein Rad abgestellt und schon hielt ich die Dose in der Hand.

Found 10 August 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Eine Super Idee Klasse gemacht, schnell und gut gefunden
Käptn Flints Bande

Found 09 August 2008 jackrusselteam found the geocache

An einem gut bekannten Ort schnell gefunden.
Gruß vom JRT

Found 09 August 2008 freddus found the geocache

Schöner Ort und wie alles passend zum Stein gewählt... Die Runde ist gut gemacht!

Found 08 August 2008 OBoBo found the geocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
FTF. Teamgold mit Poenni.
TFTC
OBoBo

Found 08 August 2008 poenni found the geocache

Nachdem während der letzten Wochen so viele neue Caches in Halle und Umgebung entstanden war die ideale Gelegenheit für eine nächtliche Dosentour durch Halle.

Dieser brandneue Teil der Cacheserie zeigte sich uns noch jungfreulich. Also zum 2. Mal an diesem Abend Teamgold für uns.

Gruss Poenni

[Back to the geocache listing]