Waypoint search: 

Log entries for Unterholz    Found 24x Not found 0x Note 2x

Note 30 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 17 March 2012 alexp found the geocache

gut verstecht.

hat spaß gemacht. thx

Found 17 March 2012 olla66 found the geocache

hallo und dfdc,

auch flott gefunfen. alles tip top.

danke sagen olla66 & heja

Found 22 January 2012 Seebaer1 found the geocache

Schnell gefunden bei fürchterlichem Horrorwetter

Note 18 December 2011 enieh wrote a note

Geokrety in

Found 30 October 2011 pogo1104 found the geocache

Hallo,

am Sonntag nachmittag im Rahmen eines schöne Spaziergangs gefunden. Sehr schön.

Found 16 April 2011 Griesu found the geocache

Unser 1.Cache,aber sicher nicht der letzte.War leicht zu finden.Wir haben die Münze entnommen und werden sie irgendwo wieder verstecken.

 

Found 27 March 2011 enieh found the geocache

Cache schnell gefunden. Danke.

Found 06 February 2011 Florena found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden! Es hat sehr viel Spass gemacht und war zum Glück nicht zu schwierig. Lächelnd

Found 25 August 2010 atlan68 found the geocache

Nach dem "  Idyllischer Waldhügel " auf ins Unterholz, erst falschen weg genommen aber dann gut gefunden

Found 28 May 2010 Travel_and_Cache found the geocache

28.05.2010 - 15:50 - #229
... und so wanderten Hund und ich weiter vom Waldhügel zum (oder durch's?) Unterholz; dies ließ sich aber sehr gut finden.
DfdC, greasley71

Found 19 November 2009 tuppermann found the geocache

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

Found 11 September 2009 Hicach found the geocache

Den cache heute kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

Hicach sagt danke.

Found 30 August 2009 GeoHolly found the geocache

Moin,

Schätze können so einfach vor der Haustür liegen und Kinder zum Spazierengehen motivieren :-)

Out: Schokokekse

In: neuer blauer Kugelschreiber

Found 04 August 2009 trefort found the geocache

Bei schöner Radtour gesucht und gefunden. Vom Vorfinder geschickt getarnt. 

out: Gummibärchen

in: Kekse

 

Vielen Dank und beste Grüße

Trefort

Found 04 August 2009 schnellfinder found the geocache

Heute Abend bei einer kleinen Mountainbiketour gefunden,es war mein erster Cache. Das suchen hat Spaß gemacht, danke, es war bestimmt nicht mein letzter Cache...

Out: nichts

In: nichts

Liebe Grüße,

der schnellfinder

Found 22 May 2009 ThePathfinder found the geocache

Unser erster Cache, direkt vor der Tür und doch ein Stückchen "Wildnis"Smile  Auch die kleinen Schatzsucher (4J ) kommen auf Ihre Kosten... Super ! Hat Spass gemacht !

Found 21 May 2009 StffnH found the geocache

So... den Cache dann auch hier nochmal loggen. Kurz vor einer kleinen Regenfront fündig geworden, es dann sogar noch trockenen Fußes zurück geschafft. DFDC sagt Team StffnH

Found 18 May 2009 JoGela found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang und ein toller Blick über die Landschaft, vielen Dank für den Cache, Grüße

Jan

Found 23 April 2009 emmika found the geocache

Mein erster Cache! - gut gefunden auf schönem Nachmittagsspaziergang.

DfdC sagt emmika

Found 15 November 2008 1887 found the geocache

Moin,

nach erfolgreicher Bombenentschärfung haben wir uns in das Unterholz geschlagen und dabei einen Cache gefunden.

TFTC
1887

Found 11 October 2008 skrell found the geocache

Nach dem Waldhügel noch einen schönen Sonnenaufgangsspaziergang (leider lag die Sonne auf der anderen Seite des Hügels - abends ist es wahrscheinlich noch imposanter) auch noch hier vorbeigeschaut.
DFDC sagt SKRELL

Found 14 September 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Mal wieder eine schöne geräumige Dose ... das ist doch was ganz anderes als die vielen Filmdosen.

DFDC

IN: Coin
OUT: -

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 07 September 2008 Findonaut found the geocache

Im GPS-Empfänger gesehen, dass hier noch ein Tradi in der Nähe ist und gleich mal von der Hauptstraße abgebogen und vorbei geschaut. Sooo dicht war das Unterholz ja gar nicht, die Machete brauchte nicht zum Einsatz kommen.

Danke für den Cache,
Findonaut

Found 24 August 2008 wegaworld found the geocache

Erster der zweiten Hildesheimtour. Heute mit jockeI unterwegs gewesen. Schneller Fund. TFTC,
Grüße wegaworld
#1641

Found 13 August 2008 dreierlei found the geocache

Diesen Cache als STF gelogt. Siehe Geocaching.com

3 Grüße

dreierlei 

[Back to the geocache listing]