Ricerca waypoint: 

Log per Kampf der Riesen!    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. luglio 2022, 15:58 Ace Walker ha trovato la geocache

1. Wenn normaler Käse aussehen würde wie dieser hier, würde ich den nicht essen wollen! 🤣 Trotzdem danke fürs herführen und dfdc

trovata 02. aprile 2020, 15:43 diefredrichs ha trovato la geocache

Ganz schön hügelig hier!

trovata 31. agosto 2012 wald ha trovato la geocache

schöne Gegend, leicht gefunden Lächelnd  DFDC

trovata 30. aprile 2012 Poilettentapier ha trovato la geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trovata 05. aprile 2012 brechtewitz ha trovato la geocache

Schönes Versteck, leicht zu finden. Da ist man doch froh, dass man kein Eisvogel ist.

trovata 31. dicembre 2011 Godo ha trovato la geocache

verbunden mit einem schönen Sylvesterspaziergang

trovata 26. agosto 2011 eyphka ha trovato la geocache

XLog von GC.com: Habe den Kampf mit den Riesen aufgenommen und konnte siegreich hervorgehen. Danke & Grüße, ευρηκα

trovata 13. agosto 2011 ECKI29664 ha trovato la geocache

OK,,, Vorgefahren, Kofferraum auf, 20m Kletterausrüstung um die Hüfte geschwungen und den RFRNXERMVRJUPF gesucht,gefunden und...geloggt
zurück, Kofferraum auf, Kletterausrüstung rein und ab, zum letzten für Heute..

Danke fürs Zeigen und ausarbeiten...

trovata 09. settembre 2010 snownick ha trovato la geocache

schon vor einigen Tagen - gut gefunden mit interessanter Geschichte.
Danke sagt Snownick  :)

trovata 13. marzo 2010 Tuborg ha trovato la geocache

Musste kurz mal raus.

Übrigens Stift ist da.

 Thx Tuborg

trovata 26. ottobre 2009 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cachetour links und rechts der Aller auf dem Plan gehabt und gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gruß Snoopy und Schatz

trovata 21. giugno 2009 VERfinder ha trovato la geocache

Nach der Beschreibung haben wir uns die Gegend etwas anders vorgestellt. Aber trotzdem ein tolles Versteck

TFTC

trovata 07. dicembre 2008 nocava ha trovato la geocache

Schön hier. Hab eine kleine Aller-Wanderung gemacht. Leider hat es ein wenig geregnet.TFTC

trovata 30. novembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha trovato la geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 13:35 den Cache gehoben.
MfG
Der Frostfrosch mit den kalten Händen

trovata 14. ottobre 2008 caddymann ha trovato la geocache

Kurz vor dem dunkel werden, mit Taschenlampe gefunden. Als Eisvogel würde ich da auch nicht wohnen wollen...... Danke für den cache!Laughing caddymann

[Ritorna al listing della geocache]