Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache250 - Risiberg    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. juli 2023, 18:12 itsbrody heeft de cache gevonden

Kleine spontane MO-Caching Tour von Riedlingen aus; dabei auch hier fündig geworden, auch mal wieder unter OC.

DfdC
itsbrody (#123, 18:12)

Gevonden 12. juli 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
TFTC

Gevonden 01. januari 2016 Eisengiesser heeft de cache gevonden

bei herrlichem sonnenschein am ersten tag des neuen jahres mit team gumo1970 gesucht und gefunden

Gevonden 09. juni 2015, 11:19 IK63 heeft de cache gevonden

Schöne Strecke
Gleich gefunden
TFTC

Gevonden 10. oktober 2014, 09:35 MTB-iker heeft de cache gevonden

10. Oktober 2014
Schnell hin, gesucht, gefunden, geloggt und weg
Danke fürs herführen an
MoCache250 - Risiberg
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

Gevonden 05. mei 2013 Firerider02 heeft de cache gevonden

Ebenso war ich auch hier mit meinen beiden Cacherkollegen Stormwalker99 und Big Aser um mich einzutragen! Schöner Cache!


TFTC!
Firerider02

Gevonden 05. mei 2013 Stormwalker99 heeft de cache gevonden

TFTC

Stormwalker99

Gevonden 21. juli 2012, 12:30 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Found am 21.07.2012

Gevonden 07. februari 2012 JDL310 heeft de cache gevonden

Mit dem Hint schwarz- weiss ganz schnell gefunden.

TFTC JDL310

Gevonden 12. oktober 2010 ohne Namen heeft de cache gevonden

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Gevonden 11. augustus 2010 Russentreiber heeft de cache gevonden

Gefunden um 11:00 Uhr
Auf der Fahrt mit dem Dreirad noch schnell geloggt.
TFTC
Gruß Russentreiber (TUT/Ural 750 Ranger)
Und wie bei allen MoCaches mit dem Eisenhaufen angefahren.

Afbeeldingen voor deze log:
EisenhaufenEisenhaufen

Gevonden 29. mei 2010 Oehni heeft de cache gevonden

Auf meiner Ruß-/Risiberg-Radtur gegen 16:10 Uhr gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 18. mei 2010 lexi71 heeft de cache gevonden

lexi71

Gevonden 07. januari 2010 Flying-Tigers heeft de cache gevonden

Bei eisigem Wetter schnell diesen noch mitgenommen.

Gevonden 05. september 2009 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Vorbeifahrt mal an der richtigen Stelle gesucht und gefunden.
(Nachdem das letzte mal noch die alte Position abgesucht wurde)
TFTC #621
Lembergkraxler

Gevonden 29. mei 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

Gevonden 24. mei 2009 ovau heeft de cache gevonden

14:45
schnell gefunden, wie es sich für einen Mo gehört.
Danke für die netten Caches hier rund um Dürbheim. Fette Beute "to go".

  New coordinates:  N 48° 02.890' E 008° 48.154', moved by 79 meters

Gevonden 05. oktober 2008 FriCa heeft de cache gevonden

Nach einer Cache-Kontrolle beim "Barden" noch bei diesem Mo angehalten.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 02. oktober 2008 die orientierer heeft de cache gevonden

19:50 #533
Das wir hier angehalten haben war eher Zufall, da uns unser GPS auf dem Rückweg vom Stammtisch einen etwas eigenartigen Weg führen wollte.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 02. oktober 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Stammtisch mussten wir den holen .

TFTC

Gevonden 02. oktober 2008 bodenseepingu heeft de cache gevonden

...auf dem Weg zum Ursental-Stammtisch kam ich hier auch vorbei - und konnte nicht anders, als den einladenden Parkplatz zu nutzen und den kleinen zu suchen.

Vielen Dank an den Owner für den schnellen Cache
bodenseepingu

Gevonden 26. september 2008 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Dieser Cache war ein einsamer Punkt auf meiner Karte. Nun ist auch er verschwunden. Gut gefunden.

TFTC, Eisfuchs

Gevonden 20. september 2008 Spreitzer heeft de cache gevonden

Ja so was. Um 1606Uhr veröffentlicht. Um 1706 BMW-Biker schon da und immer noch kein nichtsoschnell. Das hatte dann doch glatt für mich als zweiten gereicht.
TFTC. Gruß Wolfgang

Gevonden 20. september 2008 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 17:10 Uhr + FTF zusammen mit Grashüpfer +

Das Rindvieh stand bereits vor dem Stall und scharrte schon ungeduldig mit den Hufen, als gerade noch rechtzeitig die Veröffentlichung dieses MoCaches kam. So führte uns die bereits geplante MoTour erstmal in entgegengesetzter Richtung. Das Döschen haben wir zuerst am falschen Platz gesucht, ein Blick auf das GPS brachte dann aber die Erleuchtung.
Gruss und danke für diesen MoCache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/Q R1150R)
[green][size=1]Und wie bei allen MoCaches natürlich mit dem MoBike angefahren.[/size][/green]

  Original coordinates:  N 48° 02.922' E 008° 48.111'

[Terug naar de cachebeschrijving]