Waypoint search: 

Log entries for Romanik in Waldeck: Basiliken, Usseln    Found 29x Not found 0x Note 1x

Archived 03 October 2016 FonsB has archived the cache

Note 07 May 2011 FonsB wrote a note

Die Beete um die Kirche wurden neu gestaltet und jetzt kann man eine Menge über Heilkräuter lernen. Für den Cache ist deshalb aber kein Platz mehr. Zeit für etwas neues. Danke an alle, die diesen Cache über die Jahre besucht haben.

Found 24 March 2011 Sterngucker1 found the geocache

heute bei meiner cache-tour in usseln schnell gefunden.

schöne Kirche, aber leider geschlossen

Found 12 September 2010 Zwiebus found the geocache

auch hier sind wir schnell fündig gewrden, interessante kleine Kirche, schön auch das Wasserspiel auf der anderen Straßenseite.
TFTC
Zwiebus

Found 05 September 2010 tecki7 found the geocache

Zusammen mit C.Gummibär schnell gefunden.

TFTC

Found 01 August 2010 ma055pro found the geocache

Heute gefunden.

Der Boden ist schon unnötigerweise gut umgegraben.

 ma055pro

Found 07 June 2010 germanrustie found the geocache

Auf dem Weg zu einem Seminar in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

Found 03 April 2010 Die Nachbarn found the geocache

Erster auf unserer Runde in Usseln.

Danke sagen
Die Nachbarn

Found 21 January 2010 shapeshifter79 found the geocache

16:49 Uhr

Auf meiner Earthcache-Tour habe ich auch diesen alt-ehrwürdigen Kirchencache gehoben. Ich finde es immer etwas Besonderes einen alten Cache zu heben - schön, dass dieser so lange am Leben erhalten wurde!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 10 November 2009 wittijack found the geocache

Eine schöne Kirche, an der ich bestimmt schon hunderte male vorbei gefahren bin. Heute konnte ich sie, dank dem Cache, auch mal aus der Nähe betrachten.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 14 August 2009 Doemmy found the geocache

Found 11 July 2009 Team101 found the geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour um 17:1 5Uhr geloggt.

TFTC
Team 101
C Sqn

Found 25 May 2009 malek1936 found the geocache

Nach dem schnellen Fund diese offene Kirche noch von innen bewundert, vielen Dank an anka07!

Found 15 April 2009 Sturnus Canus found the geocache

Da war ich doch glatt erst am falschen "Punkt". Dann doch gut gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 12 April 2009 merlin04 found the geocache

Heute eben zwischendurch gefunden  dankeschön.Sehr präzise

Merlin04

Found 07 April 2009 sissi759 found the geocache

alles trocken und gut zu finden
vielen dank dafür

Found 01 March 2009 Eibel found the geocache

Found 26 February 2009 tuxiholgi found the geocache

urlaub in stormbruch.als erstes diesen geloggt.jede menge muggels,trotz sch.wetter.aber dann.

Found 22 February 2009 LiebesBinchen found the geocache

Im Vorbeifahren eben gehalten und gut gefunden. Danke!

Found 28 December 2008 sauerlandfelix found the geocache

6/7

Schnell gefunden!

TFTC

Found 19 November 2008 DoppelPoeppel found the geocache

Beim Morgenspaziergang gut gefunden. Interessante Kirche, aber leider kamen wir nicht ins Innere. TFTC und die interessanten Informationen bei dem Link.
10:30

Found 26 October 2008 Team Taxi Möller found the geocache

Schnell gefunden :-)

Found 22 June 2008 Agomo found the geocache

Ja, das Logbuch sollte mal erneuert werden.

Found 24 March 2008 bhogi found the geocache

Im kürzester Zeit gefunden. Gute KO. Ich hoffe, die Spuren im Schnee verraten nichts.
Das Logbuch ist in keinem guten Zustand und sollte gewartet werden.
Danke für den Cache zwischendurch. -- BHogi 2008-03-24 17:50

Found 18 November 2007 Das Murmeltier found the geocache

Schnell gefunden, auch wenn der Hint nicht unbedingt zutrifft.

Found 02 November 2007 rschwadeoc found the geocache

Nachgetragen, Danke

Found 09 September 2007 DieHirten found the geocache

MNan ist die Kapelle schnucklig. Das GPS hat uns sogar einmal drumherum geführt. Vermutlich den Touri-Modus angehabt. [;)]

Danke für den letzten Found (13/16) des Tages. (20:40)

Grüße aus Südbaden

DieHirten (1) + GC Miri und Phil

Found 26 November 2006 mtb-db found the geocache

12:50
Verstecke an Kirchen kann ich jetzt richtig schnell!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

Found 20 November 2006 Eifelbaer found the geocache

Nettes Versteck! Gut gefunden um 11:30 Uhr. Schöne Grüße aus der Eifel! TFTC
Eifelbaer

Found 19 July 2006 UteHans found the geocache

Um 11.30 Uhr gut gefunden. Wir mussten nur etwas warten, weil oft Muggels vorbei kamen. Das Logbuch wird schon rückseitig beschrieben.
Danke sagen Ute und Hans

Found 04 August 2005 DL3BZZ found the geocache

Eh, noch ein Cache, den ich übersehen hatte. Am Samstag Abend bei GC gesehen, wollte dann am Sonntag ihn heben. Aber meine XYL hatte keine rechte Lust, als wir nach Willingen gefahren sind. Auf dem Rückweg am späten Abend hatte ich auch keine mehr. Da ich heute wieder in Willingen war u. auf der Rückfahrt doch noch einen kleinen Halt in Usseln gemacht hatte, wurde der gut getarnte Cache gefunden (20:05), geloggt u. wieder versteckt.
Jetzt fehlt nur noch einer [8D] von dieser Serie (vorerst?).

Bis denne
Lutze

[Back to the geocache listing]