Waypoint-zoeken: 

Logs van Romanik in Waldeck: Basiliken, Usseln    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. oktober 2016 FonsB has archived the cache

Opmerking 07. mei 2011 FonsB heeft een notitie geschreven

Die Beete um die Kirche wurden neu gestaltet und jetzt kann man eine Menge über Heilkräuter lernen. Für den Cache ist deshalb aber kein Platz mehr. Zeit für etwas neues. Danke an alle, die diesen Cache über die Jahre besucht haben.

Gevonden 24. maart 2011 Sterngucker1 heeft de cache gevonden

heute bei meiner cache-tour in usseln schnell gefunden.

schöne Kirche, aber leider geschlossen

Gevonden 12. september 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

auch hier sind wir schnell fündig gewrden, interessante kleine Kirche, schön auch das Wasserspiel auf der anderen Straßenseite.
TFTC
Zwiebus

Gevonden 05. september 2010 tecki7 heeft de cache gevonden

Zusammen mit C.Gummibär schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 01. augustus 2010 ma055pro heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

Der Boden ist schon unnötigerweise gut umgegraben.

 ma055pro

Gevonden 07. juni 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Seminar in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 03. april 2010 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Erster auf unserer Runde in Usseln.

Danke sagen
Die Nachbarn

Gevonden 21. januari 2010 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:49 Uhr

Auf meiner Earthcache-Tour habe ich auch diesen alt-ehrwürdigen Kirchencache gehoben. Ich finde es immer etwas Besonderes einen alten Cache zu heben - schön, dass dieser so lange am Leben erhalten wurde!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 10. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Eine schöne Kirche, an der ich bestimmt schon hunderte male vorbei gefahren bin. Heute konnte ich sie, dank dem Cache, auch mal aus der Nähe betrachten.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 14. augustus 2009 Doemmy heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2009 Team101 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour um 17:1 5Uhr geloggt.

TFTC
Team 101
C Sqn

Gevonden 25. mei 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Nach dem schnellen Fund diese offene Kirche noch von innen bewundert, vielen Dank an anka07!

Gevonden 15. april 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Da war ich doch glatt erst am falschen "Punkt". Dann doch gut gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 12. april 2009 merlin04 heeft de cache gevonden

Heute eben zwischendurch gefunden  dankeschön.Sehr präzise

Merlin04

Gevonden 07. april 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

alles trocken und gut zu finden
vielen dank dafür

Gevonden 01. maart 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2009 tuxiholgi heeft de cache gevonden

urlaub in stormbruch.als erstes diesen geloggt.jede menge muggels,trotz sch.wetter.aber dann.

Gevonden 22. februari 2009 LiebesBinchen heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren eben gehalten und gut gefunden. Danke!

Gevonden 28. december 2008 sauerlandfelix heeft de cache gevonden

6/7

Schnell gefunden!

TFTC

Gevonden 19. november 2008 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Beim Morgenspaziergang gut gefunden. Interessante Kirche, aber leider kamen wir nicht ins Innere. TFTC und die interessanten Informationen bei dem Link.
10:30

Gevonden 26. oktober 2008 Team Taxi Möller heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :-)

Gevonden 22. juni 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Ja, das Logbuch sollte mal erneuert werden.

Gevonden 24. maart 2008 bhogi heeft de cache gevonden

Im kürzester Zeit gefunden. Gute KO. Ich hoffe, die Spuren im Schnee verraten nichts.
Das Logbuch ist in keinem guten Zustand und sollte gewartet werden.
Danke für den Cache zwischendurch. -- BHogi 2008-03-24 17:50

Gevonden 18. november 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, auch wenn der Hint nicht unbedingt zutrifft.

Gevonden 02. november 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Nachgetragen, Danke

Gevonden 09. september 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

MNan ist die Kapelle schnucklig. Das GPS hat uns sogar einmal drumherum geführt. Vermutlich den Touri-Modus angehabt. [;)]

Danke für den letzten Found (13/16) des Tages. (20:40)

Grüße aus Südbaden

DieHirten (1) + GC Miri und Phil

Gevonden 26. november 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

12:50
Verstecke an Kirchen kann ich jetzt richtig schnell!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

Gevonden 20. november 2006 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Nettes Versteck! Gut gefunden um 11:30 Uhr. Schöne Grüße aus der Eifel! TFTC
Eifelbaer

Gevonden 19. juli 2006 UteHans heeft de cache gevonden

Um 11.30 Uhr gut gefunden. Wir mussten nur etwas warten, weil oft Muggels vorbei kamen. Das Logbuch wird schon rückseitig beschrieben.
Danke sagen Ute und Hans

Gevonden 04. augustus 2005 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Eh, noch ein Cache, den ich übersehen hatte. Am Samstag Abend bei GC gesehen, wollte dann am Sonntag ihn heben. Aber meine XYL hatte keine rechte Lust, als wir nach Willingen gefahren sind. Auf dem Rückweg am späten Abend hatte ich auch keine mehr. Da ich heute wieder in Willingen war u. auf der Rückfahrt doch noch einen kleinen Halt in Usseln gemacht hatte, wurde der gut getarnte Cache gefunden (20:05), geloggt u. wieder versteckt.
Jetzt fehlt nur noch einer [8D] von dieser Serie (vorerst?).

Bis denne
Lutze

[Terug naar de cachebeschrijving]