Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Suhl-Nord    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. octubre 2012 Rotfish han escrito una nota

Archivierung bis März 2013...

encuentran 29. julio 2012 asche2 ha encontrado el geocache

Cache gelogt.

TFTC MfG asche2

  New coordinates:  N 50° 38.297' E 010° 42.933', moved by 57 meters

encuentran 29. octubre 2009 Schnuggl ha encontrado el geocache

Durch etwas Glück schnell gefunden

Schnuggl+Stern

encuentran 29. octubre 2009 Schnuggl ha encontrado el geocache

encuentran 11. julio 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Wegen dem Regenwetter und der üppigen Vegetation am Pfad sind unsere Hosen pitschepatsche nass geworden. War aber nicht so schlimm, da unsere trockenen Ersatzklamotten nicht weit entfernt waren. Im Bereich des Finals hatten wir zunächst erfolglos die üblichen verdächtigen Stellen untersucht. Erst durch eine systematische (und dank guter Koordinaten kurze) Suche konnten wir das sehr gut getarnte Döslein entdecken. Ohne Dichtung am Deckel ist allerdings zu befürchten, dass bald Feuchtigkeit ins Innere eindringen wird. Tüten werden das nach unseren Erfahrungen auch nicht verhindern. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 26. abril 2009 mckiwi ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck. Danke.

encuentran 27. marzo 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Kurz vor der Aufgabe und 70Metern Abweichung die völligdurchgeweichten Cache doch noch gefunden.  XO
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 17. febrero 2009 hausmeister_krause ha encontrado el geocache

Logbuch nass

encuentran 11. febrero 2009 frank0602 ha encontrado el geocache

Klitschnass

  New coordinates:  N 50° 38.266' E 010° 42.931', moved by 64 meters

Nota 03. noviembre 2008 Rotfish han escrito una nota

Achtung!

Ab 3.11.2008 ist Cache nicht mehr da!

Die neuen Koordinaten:

N50°38.266 E010°42.931 

  Original coordinates:  N 50° 38.236' E 010° 42.903'

[Volver a la lista de geocache]