Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalte Füße    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. januari 2012 hjthom heeft de cache gevonden

Heute ein Sonntagsspaziergang zu diesem Cache gemacht. Den Vorgänger habe ich ja X-mal vergeblich gesucht. Nun ist er da wo ich ihn eigentlich immer vermutet hatte [:D]
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 542 [8] 29 Januar 2012 17:05:00

Gevonden 03. april 2011 Hasel65 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mumspi geloggt.
TFTC
Hasel65
no trade

Gevonden 01. oktober 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Auch im neuen Versteck abgegriffen. Aber wie schon beim ersten mal: der Hinweis auf geocaching.com ('Na qrz Rvfrafgäora vz Unat srfgtrohaqra.') hilft auch beim Suchen auf opencaching.de ...

wernerwersonst

Gevonden 21. juli 2010 NoNaMe1503 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 09. mei 2010 die4isis heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt, nach kurzem Rätseln. Tolles Versteck, TFTC.
out: Fußballspieler in: grüne Figur

Gevonden 10. april 2010 CachingCarl heeft de cache gevonden

 

Das heißt 'Gassi gehen', nicht 'Gassi rumstehen'. Wann werden diese Hundemuggels das endlich kapieren. So mußte ich erstmal eine Weile das Muggelproblem aussitzen.

Danke für den Cache.

Found: 2010-04-10 08:10
In: Wooley Rebel Coin
Out: Castle Man's HAM Radio Geocoin

Ciao
CachingCarl

 

Gevonden 28. maart 2010 BadenRaider- heeft de cache gevonden

Beim Gassi-gehen schnell gefunden.

Gevonden 07. maart 2010 supervisor heeft de cache gevonden

Schnell gefunden^^

 

TFTC

Gevonden 27. februari 2010 thor-asgard heeft de cache gevonden

War unser letzter Cache auf der Tour sehr schöner Ort..
Es ist doch immer wieder schön seine Freundin beim Cachen zuzuschaun wenn sie so vertieft ins suchen ist, dass sie nichtmal den Hund bemerkt der sich ihr nähert und dann erschrickt wenn er bellt *fg*... Ich fands lustig ;)

Gevonden 27. februari 2010 Lirielle heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ;)

Hab das Versteck irgendwie gleich richtig vermutet.

 

TFTC Lirielle

Gevonden 06. februari 2010 gelöscht2 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck.
Wohne nun schon so lange hier aber hier noch nie langgegangen.
Schöner Weg.

TFTC
Michael

Gevonden 17. november 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Ohne den Hinweis auf GC (Onpxfgrva vz Unat) hätt' ich's nicht gefunden.

Gevonden 28. oktober 2009 schnuckeline heeft de cache gevonden

Auch den Cache recht schnell gefunden.

Schönes Plätzchen.

Danke!

Niet gevonden 04. oktober 2009 umdiewelt heeft de cache niet gevonden

haben gestern schon zum zweiten mal gesucht - leider wieder erfolglos....

Gevonden 06. augustus 2009 heidelzwerge heeft de cache gevonden

Bei den heutigen Temperaturen waren die kalten Füße mehr als willkommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Die Heidelzwerge

Gevonden 16. juni 2009 Rabi79 heeft de cache gevonden

Mein GPS hat n bisschen rumgesponnen. Dann aber trotzdem noch schnell entdeckt. Danke

Gevonden 11. juni 2009 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 24. mei 2009 theBorks heeft de cache gevonden

Alle guten Dinge sind drei. Und ein herrlicher Ort um sich bei heißem Wetter zu erfrischen. Und weil es hier so angenehm war, haben wir hier unseren ersten Bug wieder ausgesetzt.
Und weiter geht's...
TFTC

Gevonden 16. mei 2009 erdbeerchen heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden vor unserem Besuch der Therme.

Gruß erdbeerchen

Gevonden 03. mei 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Im starken Dämmerlicht noch gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Gevonden 20. april 2009 divingteam heeft de cache gevonden

Schon vor längerem bei geocaching.com gelogt und hier jetzt nachgeholt

Gevonden 19. april 2009 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang mit S, P. und Opa; und irgendwie war es an dem Fleckchen erstaunlich muggelfrei!
In: Halbedelsteine; Out: TB
TFTC, ichwarsnicht

Gevonden 14. april 2009 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Heute konnte man sich hier keine "KaltenFüße" holen. Mir scheint noch Vorsaison zu sein. War mir neu das man hier waten kann, aber es liegt schön an der "Tour de Murg" und das werde ich mir merken.

found: 14/04/09 (1749) #527

IN: Travel Slug

DfdC, Ralf aka RMR

Gevonden 06. april 2009 blechschorsch heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachetour schnell gefunden

tftc

no trade

 

Blechschorsch

Gevonden 29. januari 2009 schonunterwegs heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache, von der Akademie ein schöner Spaziergang am Mittag,  im Sommer bestimmt nur selten muggelfrei zu heben.

Danke sagt schonunterwegs 

Gevonden 14. december 2008 harry&sally heeft de cache gevonden

hams gefunden! war kalt aber lohnenswert!

Laughing

Gevonden 19. oktober 2008 cova heeft de cache gevonden

Beim Familienspaziergang von meiner Tochter mal eben so gefunden  Laughing  ,schönes Versteck.

Danke von Cova 

Gevonden 19. oktober 2008 jack+sally heeft de cache gevonden

ERSTER! (Na ja, zumindest nach dem "Rest von fdm113").

Schnell gefunden. Schönes Versteck

Viele Grüße
Julius, Stefan und IngeCool

[Terug naar de cachebeschrijving]