Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Weg zu Steffi #2    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 27. juli 2010 Peer Tina & co heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Logbuch ist voll!

Gevonden 01. mei 2010 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Originelle Befestigungstechnik.Wink

Das Logbuch ist voll. Habe meinen Eintrag bei einem anderen Log mit reingequetscht.

Danke fürs Verstecken. RoadrunnerGB

Gevonden 07. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 06. november 2009 Thimboo heeft de cache gevonden

Bei ersten Mal nicht gefunden. Bin ja noch Anfänger.

Aber heute hat es dann geklappt.

Gevonden 06. september 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Hier einen kurzen Stopp eingelgt.

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#847, 14:43, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Gevonden 05. september 2009 kampfteckel heeft de cache gevonden

T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank!
(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)
Logbuch voll, haben mal mangels Logbuchersatz einen Zettel dazugelegt!

Gevonden 29. juli 2009 poenni heeft de cache gevonden

Das war ja fast ein DriveIn. Der Cache war dabei schnell lokalisiert.
In: TB "Kleine Tasse"

Gruss Poenni

Gevonden 14. juli 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen den doch etwas zugigen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Gevonden 10. juli 2009 dasfitzi heeft de cache gevonden

Diesen schnell noch mitgenommen.

Danke dasfitzi und Hund Susi  

Gevonden 07. juli 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 06. juli 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Schwarzen Loch noch kurz angehalten und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

Gevonden 26. juni 2009 eulenmann heeft de cache gevonden

Mit Tinka71 in ganz anderer Mission geloggt. Danke für den "netten Cacher"... :) und natürlich für den Cache!

Gevonden 26. juni 2009 Tinka71 heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal nicht gefunden, dann in Vergessenheit geraten. Heute abend mit einem netten Cacher durch Zufall bei einem anderen Cache gefunden.

Tinka71

Gevonden 20. juni 2009 Schmutzfuss heeft de cache gevonden

Auf der Radtour schnell mitgenommen. VielenDank!

Gevonden 17. mei 2009 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

heute nachmittag gefunden und gelogged. schönes versteck. sahen frau mit hund. steffi? wäre lustig. tftc sagen die sushi-trolle.

Gevonden 09. mei 2009 daffi dack heeft de cache gevonden

Versteck und Befestigung gut. Habens nicht gleich auf Anhieb gefunden, weil das GPS beharrlich einige Meter daneben gelegen hatte.

Gevonden 26. april 2009 matopen heeft de cache gevonden

11:45 mit nati1976

Nachdem wir im März schon alle möglichen Verstecke ausfindig gemacht haben, der Cache aber gar nicht mehr da war, hatten wir diesmal ein leichtes Spiel... Ist ja mal ne andere Befestigung der Dose. Nett.

Danke!

Gevonden 25. april 2009 Inga1980 heeft de cache gevonden

Mit Fealras und Erynwen gefunden. Genau so hätten wir es auch versteckt!!! Gut gemacht. LG, Inga

Gevonden 25. april 2009 Erynwen heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!

 Lg Erynwen + Fealras

Gevonden 10. april 2009 jaDan heeft de cache gevonden

Hab zwar keine gesehen aber wir haben uns nur um ne std verpasst ;)

Endlich ein erfolg bei steffi2 =) Danke

Gevonden 10. april 2009 oerly heeft de cache gevonden

Bei prima Wetter mit dem Fahrrad von "Auf dem Weg zu Steffi" gleich hier auch noch hin und schnell gefunden. Wir werden wohl heute nicht die letzten gewesen sein. Die nächsten Cacher kamen uns schon entgegen

Opmerking 09. april 2009 mr.rasmus heeft een notitie geschreven

Opmerking 03. april 2009 jaDan heeft een notitie geschreven

Hiho.

Wir waren heute bei dem cache doch er war für uns nicht auffindbar. Ist er weg oder sind wir zu bloede gewesen?

[Terug naar de cachebeschrijving]