Ricerca waypoint: 

Log per Unterrieder Wasserwerk    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 09. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JG03) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 06. aprile 2017 sarahnase ha trovato la geocache

Vielen Dank!

trovata 12. maggio 2015, 18:30 trifter12 ha trovato la geocache

Cache ist auch für Kinder gut zu finden. Netter Platz.

trovata 30. giugno 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

trovata 31. marzo 2013 Mc Riese ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

Schöner einfacher Cache. Kindgerecht.

trovata 04. maggio 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

Nach ein bißchen hin und hergefahre gefunden....
Leider ist das Logbuch etwas feucht, eventuell mal nachsehen, denn das Logbuch fängt schon an zu schimmeln.

 

Diesen bei Geocaching. com geloggt

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

trovata 22. luglio 2011 ysegrim ha trovato la geocache

heute bei bestem wetter beim jogging mit hund fix gefunden. TFTC!

trovata 26. giugno 2011 BeDo2006 ha trovato la geocache

mit mary87 gefunden

trovata 26. giugno 2011 mary87 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Ausblick ist schön und man hat Ruhe zum suchen...

trovata 11. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 06. marzo 2011 Florena ha trovato la geocache

Heute bei einer Fahrt zum Hohen Meisner gefunden.

trovata 13. giugno 2010 seeker1978 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang mit seekerswife schnell gefunden.
TFTC

trovata 08. novembre 2009 AREA--51 ha trovato la geocache

.. auch dieses Wasserhaus wurde nicht von uns verschont ,, wahrscheinlich sind jetzt sämtliche Trinkwasserreseven von Witzenhausen verseucht... nach dem wir unseren Harndrang nicht unterdrücken konnten und wir uns beim nächsten Baum von diesem drang befreiten... gelogged und Danke! Embarassed

trovata 14. aprile 2009 Potscherben ha trovato la geocache

Schnell bei herrlichem Wetter gefunden! Wir machen weiter...

Nota 10. marzo 2009 whitefang_cs ha scritto una nota

Er ist wieder da! Smile

Er war nur woanders versteckt. Alles ist wieder prima!

Also: Happy caching!

Nota 06. marzo 2009 whitefang_cs ha scritto una nota

Bitte vorerst nicht suchen. Er scheint gemuggelt  zu sein, da er vor einigen Tagen auf dem Boden lag. Er war wohl gestern noch da, da er gefunden wurde, aber heute bei einer Cachekontrolle war er weg!Frownich werde mir etwas überlegen...

trovata 22. febbraio 2009 Bonni&Fighter ha trovato la geocache

Ein leichter Cache
Kann man mit dem Auto direkt vorfahren.
Cache lag leider ausserhalb des Versteckes.
Haben in versteckt, Bitte um Kontrolle

trovata 29. gennaio 2009 GG WG ha trovato la geocache

Heut Mittag mit Koch-Terry hier ins Loggbuch eingetragen.Cool

War etwas kalt aber kann ja keinen Cacher abhalten! Cool

DFDC  GG WG

trovata 27. dicembre 2008 Guardiano ha trovato la geocache

Nach dem Einkaufen nach etwas suchen gefunden. Danke

trovata 22. dicembre 2008 burgels ha trovato la geocache

nach einigem überlegen, alles bestens geklappt. nettes plätzchen. erster solocach.

gruss chefburgel

trovata 13. dicembre 2008 j.s. ha trovato la geocache

JUHULaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

wenn auch nur bei OC erster ....

TFTC

j.s.

 

[Ritorna al listing della geocache]