Waypoint-zoeken: 

Logs van Alta Strata "Weinstraße"    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 03. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 18. april 2011 wattfras heeft de cache gevonden

schnell gefunden, der Baum liegt allerdings schon da

Gevonden 06. augustus 2010 xdeep heeft de cache gevonden

An der Bank wären wir ohne Cache einfach vorbeigelaufen. Da sagt man dann wohl immer gerne TFTC und für die Aussicht.

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

Gevonden 15. november 2009 Slow heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Drachenstein schnell gefunden.Laughing TFTC + TNLN mit Siggi geloggt

 

Niet gevonden 09. oktober 2009 johe heeft de cache niet gevonden

Nur eine kleine Maske gefunden, der Rest ist weg.

Sonst ein schöner Platz.

Gevonden 29. maart 2009 Visiter heeft de cache gevonden

Bei schönem Sonntagsspaziergang gefunden.

Gevonden 18. januari 2009 norby.de heeft de cache gevonden

 :D  ;) Die Ersten  ;)  :D
Nach längere Suche den Kleinen dann zusammen mit Siegfried54 doch noch gefunden. Die Koordinaten stimmen genau, auch wenn es erst nicht so ausgesehen hat.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Terug naar de cachebeschrijving]