Waypoint search: 

Log entries for Helenenschacht    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 26 April 2011 Birdspiders found the geocache

Sehr interessanter Ort mit viel Geschichte.

TFTC Birdy

Found Recommended 24 April 2011 Luxusweibchen found the geocache

Im netten Rudel bei einem schönen Sonntagsflug nach Sopron gefunden. Cache konnte relativ rasch gefunden werden, tolle Umgebung, Cache mit nicht-alltäglicher Thematik.

Danke fürs Herbringen!

Luxusweibchen

Pictures for this log entry:
HelenenschachtDenkmalHelenenschachtDenkmal

Found 24 April 2011 temu_dshin found the geocache

Es war Kaiserwetter und die richtige Truppe war untwerwegs also da kann sich keine Dose länger verstecken!Naja der Chef vom Cache war auch dabei somit gabs noch Geschichte pur! Dank ans Team und dank für's zeigen!

Found 16 October 2009 Termite2712 found the geocache

Heute dort vorbeigefahren und schnell geloggt.
TFTC!
Termite2712

Found 03 September 2009 tweetykojote found the geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Found 03 May 2009 Mausbiber found the geocache

nomen est omen. sehr schönes plätzchen. mrs. mausbiber durfte gleich für eine gruppe wanderer den fotografen spielen. so konnten nora und ich den cache viel leichter bergen.

TFTC

lg die mausbiber

susanna

Found 03 May 2009 Mausbiber found the geocache

nomen est omen. sehr schönes plätzchen. mrs. mausbiber durfte gleich für eine gruppe wanderer den fotografen spielen. so konnten nora und ich den cache viel leichter bergen.
TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

Found 07 February 2009 Wesi 122 found the geocache

Zusammen mit Iris schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC Iris und Wesi

Found 25 January 2009 sterau found the geocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

Found 24 January 2009 ROD found the geocache

Found Recommended 24 January 2009 karcsi9641 found the geocache

[Back to the geocache listing]