Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BBQ - oder doch lieber Pizza? (3)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#121, Angefangen mit der No.1. Schön geparkt - dann im Regen schnell geholt - im Auto geloggt - und weiter...
danke sagt Dallhans72

encuentran 10. marzo 2009 katroli ha encontrado el geocache

Teil 3 ebenfalls schnell gefunden, jetzt fehlt noch der letzte...

katroli

encuentran 10. marzo 2009 ESGeo ha encontrado el geocache

...der 3. unserer heutigen kleinen Runde nach Dienstschluß ...

Nette kleine Serie!

Danke

ESGeo

encuentran 07. marzo 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

07.03.2009 / 18:03 Uhr<br/><br/>Der dritte Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

encuentran 05. marzo 2009 Tulpenfuss ha encontrado el geocache

Auch Nummer drei war schnell gehoben.

Danke der Tulpenfuß.

encuentran 26. febrero 2009 hihatzz ha encontrado el geocache

Heute auf Cache-Wartung, habe den Magneten mit Panzerklebeband befestigt, hoffe das hält jetzt länger.
Schneller Fund, ich kannte die Stelle nicht, ich war nur für die "Beschreibung" zuständig.

DfdD,
hihatzz (#706)

encuentran 24. febrero 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Während einer Dienstreise nach Regensburg habe ich mich auf die Pizza-Suche begeben. [;)]

Nummer Drei war einfach: Hinfahren, aussteigen, loggen, einsteigen und weiterfahren. [:O)]

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

encuentran 15. febrero 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon vor einiger Zeit die erste Pizza-Schachtel gefunden haben, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, Alfonsos Spur weiterzuverfolgen.

encuentran 14. febrero 2009 firool ha encontrado el geocache

#088 - 16:35
Auch hier schneller Zugriff, nachdem ich direkt daneben geparkt hatte und ich habe immer noch Hunger!
TFTC

encuentran 06. febrero 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war Station 1.
Leider war Pizza quatro formaggi aus... TFTC

encuentran 01. febrero 2009 n.a. ha encontrado el geocache

Anche in occasione della terza stazione, tutto è in ordine. Ancora una volta il prossimo evento pizza.

Der Elch (möchte auch ein paar Statistikpunkte :-)

encuentran 01. febrero 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir noch 2 kurze Stops eingelegt, um noch etwas Pizza einzusammeln.

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#419/ 0:35

encuentran 31. enero 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Halt doch mal an! Hier müßte doch ein Cache liegen!
Schnell mal die Ausdrucke von heute Mittag herausgeholt und richtig, hier liegt ein Cache. Dieser war dann auch schnell gefunden und mit erstaunen mußte wir feststellen, daß hier noch niemand war.
Uns so kamen wir zu unserem ersten F T F für diesen Tag.
TFTC 15:00h Foschal

encuentran 31. enero 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Wir waren nicht mehr zu bremsen – da ging’s also gleich weiter zum nächsten Pizzadienst. Grüße an alle mit denen wir hier unterwegs waren! Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 31. enero 2009 Kartenkai ha encontrado el geocache

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

encuentran 31. enero 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Siehe GC1M3DQ

P.S.: Alfonso muss ja seltsame Pizzen backen, wenn seine Schachteln so aussehen wie diese hier ;-)

[Volver a la lista de geocache]