Waypoint-zoeken: 

Logs van Ibbenbürener City-Tour    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. september 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC194JY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. april 2017 Die Dachse heeft de cache gevonden

Diesen Cache lösten wir schon im vorgangenen Jahr, wurden aber am Finale nicht fündig. Bei unseren diesjährigen Besuch nochmal den finalen Ort aufgesucht, die vorherigen Logs gelesen, die Attribute(Rollstuhltauglich, nicht fremdes Grundstück) nicht beachtet und wir wurden fündig. Damit konnten wir uns ins Büchlein dieser schönen und informativen Runde eintragen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Opmerking The geocache description is outdated. 18. oktober 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

im Listing auf der anderen Plattform ist der Wert für "D" angegeben. Dieser lässt sich auch gut aus der Finalformel erraten.

Gevonden 03. september 2016, 10:35 Mickas heeft de cache gevonden

Mit Arne und Erik 😊 gefunden. Ist aber schon länger her, leider jetzt erst geloggt.

Gevonden 28. december 2014 Simpsonik heeft de cache gevonden

Gevonden 27. december 2012 Paddel heeft de cache gevonden

Ein schöner und vor allem für Einheimische trotzdem noch ein informativer Multicache durch die Innenstadt. Ist auch zu Geschäftszeiten und sogar im Dunkeln machbar.

Gevonden 15. juli 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Netter Familienrundgang gemacht. Schöne Runde. DFDC.

Gevonden 15. juni 2011 Ann-Kathrin heeft de cache gevonden

Hey, das war unser erster cache. 

Den wir am Sonntag allerdings schion gefunden haben.

Die Tour hat super viel Spaß gemacht. 

So eine könnte es öfters geben. 

Team K+K

Gevonden 12. juni 2011 Thoemsen_DE heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde bereits am 12.06.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Gevonden 14. mei 2011 SiLe heeft de cache gevonden

Schöne Tour mit schönen Fragen.

Danke sehr!

Gevonden 14. maart 2011 paulibank heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch unser Ibbenbüren

 

Danke sagt Paulibank

Gevonden 14. januari 2011 Nachtelfen heeft de cache gevonden

Toller cach =)
Nach ungefär 2 Stunden suchen und Fargen beantworten, haben wir Ihn doch noch gefunden.
Alerdengs haten wir erst an der falschen Stelle gesicht und die Daten noch mal neu berechnet.
Beim zweiten Versuch hat es dann doch geklapt =D

IN: Coin

Gevonden 25. november 2010 josbe heeft de cache gevonden

lang ist es her. mit CG. gemacht

Gevonden 12. september 2010 onkeldonner heeft de cache gevonden

...heute in einer Regenpause endlich loggen können, nachdem ich vorher zwar alle Stationen machen konnte, dann aber der Himmel aufbrach...

Heute aber schnell gefunden und unbemerkt loggen können.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Gevonden 27. augustus 2010 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Heute morgen während der Shopping Tour diese schöne Runde gemacht und noch was dazu gelernt. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht. Wer mehr über die Geschichte Ibbenbürens wissen will dem empfehle ich auch die Nachtwächter runde.

DFDC

johnyyycandy

Afbeeldingen voor deze log:
Stadtmodell 1996Stadtmodell 1996
Stadtmodell 2006Stadtmodell 2006

Gevonden 23. mei 2010 CaroChrischi heeft de cache gevonden

schöner rundgang durch ibb. nur nachts sehr schwierig. deswegen im zweiten anlauf!

Gevonden 02. augustus 2009 flexi39 heeft de cache gevonden

Nach einer netten Runde den Cache um 16:30 Uhr gefunden. Laughing Hat auch bei Regen spaß gemacht.

 

Gevonden 19. juni 2009 Rokel heeft de cache gevonden

Kleiner Abendgang

Gevonden 31. mei 2009 Team Romantica heeft de cache gevonden

Heute ENDLICH!!! im dritten Anlauf gefunden.
Tja, wenn man nicht zählen kann...

TFTC

Gruß
Team Romantica

Gevonden 13. juli 2008 QMJ+CD heeft de cache gevonden

Super Stadt Tour, was es nicht alles in Ibbenbüren gab...
Viel Neues gelernt und an vielen Ecken läuft man immer blind vorbei. Tolles Versteck für den Cache. Im Rudel geloggt.
Time 19.30
in: Figur
out: Plastik Pistole

Gevonden 02. maart 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Das Objekt war mir bei meinem letzten Besuch auch aufgefallen, aber ausgerüstet mit den richtigen Koordinaten habe ich heute genauer geschaut und bin fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 29. februari 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Heute hat VH1derland mich freundlicherweise nochmal mitgenommen, so dass ich nicht mit dem Fahrrad von Osnabrück nach Ibbenbüren musste ;) "Lass uns den doch am besten zuerst machen, bevor es in der Stadt voll wird" sprach der Mann mit dem Auto. Gut, Ortsansässige hätten gewusst, dass Vormittags der Markt tobt. Trotz ziemlich vieler teilweise maximal im Weg stehender Leute aber ein netter Spaziergang ohne Probleme und auch das Final passte sofort. Den Coin hab ich mitgenommen. TFTC :)

Edit: Ich bin unströstlich und sehe ein: Der Coin war in einem andern Cache ;)

Niet gevonden 24. februari 2008 andy111 heeft de cache niet gevonden

Am errechneten Finale muggelte es zu sehr. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, das hier...

Muss ich wohl mal wieder kommen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]