Waypoint search: 

Log entries for Geglückte Heimkehr // 2.    Found 33x Not found 2x Note 0x

Found 10 September 2023, 15:07 Emminator2105 found the geocache

TFTC

Found 31 August 2021, 14:48 Theodra found the geocache

Für OC damals vergessen zu loggen. Nun habe ich es nachgeholt.

TFTC

Found 01 August 2020, 21:22 lilie67 found the geocache

Zusammen mit mightyabbadon gefunden damals und nun nachgeloggt. Tftc

Not found 17 April 2019, 15:13 Twiggy1308 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Not found 18 February 2017, 11:33 JAG2007 did not find the geoacache

Habe wohl Tomaten auf den Augen

Found 08 May 2016 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 05 November 2014 mambofive found the geocache

Mal wieder eine dieser Stellen, zu denen man ohne einen Cache nie gekommen wäre...

Dank genauer Koordinaten war das Dösken schnell gefunden.

Danke für's Zeigen & TFTC,
  mambofive. 

Found 30 August 2014 freewillis found the geocache

Hierhin habe ich heute nach dem Einkaufen einen kleinen Abstecher gemacht. Das Döslein konnte schnell lokalisiert und signiert werden. Ein bisschen heikel ist ja der Parkplatz auf der gegenüber liegenden Seite. Viel schlechter kann man ja den Verkehr kaum einsehen - und heute war wirklich viel los.

DFDC sagt

freewillis

Found 07 July 2014 nenzer found the geocache

Schöner Ort und Cache,
vielen dank fürs Verstecken sagt nenzer.
TFTC

Found 31 August 2013 ajokoira found the geocache

Auf der Rückfahrt von meiner heutigen Runde habe ich hier Halt gemacht und mir die kleine Kapelle angeschaut.
Danke fürs zeigen und den Cache
ajokoira

Found 01 May 2013, 18:55 Arso found the geocache

Hörst Du die Glocken läuten :) LG Arso

Found 01 April 2013 Und3rc0ver found the geocache

Heute kam ich auch mal an dieser Ecke vorbei.
Danke fürs herlocken und zeigen.

 

Bereits vor einiger zeit schon gefunden!

Found 28 September 2012 Luna500 found the geocache

Eine schöne Kapelle - hat mir gut gefallen.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 22 May 2011 Heido found the geocache

Schon im letzten Sommer gefunden.

Danke

Heido

 

Found 31 October 2010 waldstreicher found the geocache

Bei Sonntagmorgen Cachtour schnell gefunden

TFTC

Found 03 September 2010 Tom Scully found the geocache

Auf abendlicher Cacherunde geloggt.

DFDC, Tom Scully mit Skyline.

Found 15 August 2010 Meestaa found the geocache

Found 18 April 2010 ach_goe found the geocache

heute bei strahlendem sonnenschein (ohne aschewolken) gefunden.....

ein sehr gutes versteck!!!!!

liebe grüsse,
ach_goe

Found 18 April 2010 ach_goe found the geocache

gesucht & gefunden

 

ach_goe

Found 18 March 2010 tekateam found the geocache

 

Heute gut gefunden.

TFTC

Gruß tekateam

Found 21 November 2009 feiercrack found the geocache

hab den heute zwischen den Terminen gemacht. 13:49 Uhr war ich da, hab aber 14:00 geschrieben, um es aufzurunden ^^


TFTC Feiercrack

Found 19 September 2009 Mapau found the geocache

Eine sehr interessante Kapelle im Wald. Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Danke für den Cache.
Mapau

Found 13 August 2009 mtrack found the geocache

Interessantes Plätzchen! Habe einige Minuten damit verbracht mir alles durchzulesen. Bei der Hebung des Caches war nur die Frage, bei welchem man zu Suchen beginnt. Bei mir war es dann der dritte Wink

TFTC
mtrak

Found 28 June 2009 daisser found the geocache

Den haben wir schnell gegriffen. TFTC

Found 28 June 2009 GeoMops found the geocache

Unser eigentliches Ziel konnten DaIsser und ich heute nicht finden. Dank u.a. dieses Caches ist es dann doch noch ein abwechselungs- und erfolgreicher Abend im Hunsrück geworden. Eine ganz bemerkenwerte Kapelle ist dies! Vielen Dank für's Zeigen!

Found 14 June 2009 schachtmeister found the geocache

Noch ein Hinweis:
Jre anu traht vfg svaqrg qra Pnpur nhpu zvg rvarz Xbzcnff ;-)

Found 22 May 2009 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Da sag ich nur, gegl?ckter Cache. DFDC

Found 22 May 2009 Eichelhäher found the geocache

Da war ich aber schwer erstaunt so etwas vor mir zu sehen. Das Innere habe ich mir mal genau angeschaut, was da alles auf den Schildern steht, man kann es kaum glauben.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 22 May 2009 Mountain Bruno found the geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 03 May 2009 Geofix4 found the geocache

Hallo,

auf heutiger Cachetour schnell geortet, aber nicht gleich gefunden ... Dann genauer geschaut und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 15:50

Übrigens waren das wohl keine Muggels, sondern wir, die schon vermuteten, daß da im Auto noch andere Cacher stoppen wollten - nach kurzem Halt aber doch weiter fuhren ...

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

Found 03 May 2009 Erdmännchen7982 found the geocache

Schnell gefunden nachdem alle Muggels weg warenLaughing

Found 01 May 2009 4 Pfoten found the geocache

Die eigentliche Schwierigkeit bestand im überqueren der Strasse [:o)], alles Kamikazefahrer heute...
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

Found 23 April 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause - kurzen Umweg gemacht - Kapelle ist in der Dämmerung ein wunderschöner Anblick.

Cache um 21:03 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (12)

Found 20 April 2009 adw470 found the geocache

Schnell mal zwischen zwei Terminen geloggt...

TFTC!

Found 06 April 2009 Bücklerbande found the geocache

[Back to the geocache listing]