Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzstein    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. agosto 2017 schmunzi ha encontrado el geocache

Erst am falschen Stein gesucht, dann doch noch den richtigen gefunden.

Coole Idee. Dafür und auch für die anderen schönen Caches von Lunik gibt's hier ein blaues Herzle.

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi

encuentran 29. diciembre 2012, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 10. noviembre 2012 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Eine Idee, ein Vorhaben ein Tag, ein Team und viel Spass.
Das ist das Bündner Team [8D]
Das stellte sich zusammen mit FlyMIK, 4Rennschnecken Mama, jogihans, Rapelli und loslachen Mann Bewaffnet mit 5 Fahrräder ging es auf die Dosenjagd in Lindau.
Das Wetter war nicht gerade auf unserer Seite am Anfang, doch bald hat sich der Regen eingestellt.

Als erster war jogihans am Grenzstein... dann loslachen, (beide hatten das Büxli in den Händen) dann der Aufkleber welcher für Verwirrung sorgte... [:O]
jogihans schweifte nochmals ab und... Bingo....
so kann es gehen, der Spass ist uns ein FP Schleifchen wert und...

...weiter geht's.

TFTC
Gruss von einem Teil des Bündner Teams... loslachen

encuentran 21. marzo 2010 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Das wäre beinahe ein Log aus dem Cachemobil heraus geworden, aber leider wars der falsche Grenzstein und so kamen noch 10m Fussmarsch dazu.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 26. diciembre 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Bei einer abendlichen Runde gefunden Smile.

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dagobert2010

encuentran 31. octubre 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Auf einer Cacherunde in der Halloween-Nacht entdeckt.
TFTC, Husti

encuentran 12. septiembre 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache.

Zusammen mit Missknox, Die Experten DA und S!roker als JMDS geloggt.
TFTC!

encuentran 06. julio 2009 HvH.li ha encontrado el geocache

Abendlicher Jogg-Log.
Danke für das klasse Versteck!
HvH.li

encuentran 28. junio 2009 micha280277 ha encontrado el geocache

28.06.2009 16:39 Uhr
Zusammen mit akohout heute das traumhafte Wetter genutzt und eine Lindau Tour gemacht.
Viele Grenzsteine und ein Klasse Versteck.
TFTC
micha280277

encuentran 01. mayo 2009 Siedler60 ha encontrado el geocache

Erster! Hab heute den Grenzstein gefunden. Smile

Hab dafür mehr laufen müssen, als ich eigentlich wollte. Ist ein schönes rühiges Eckchen von Lindau.

Danke für den Cache.

Gruß

Siedler60

[Volver a la lista de geocache]