Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache #54 - Maria Krönung    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. März 2012 44caching hat den Geocache nicht gefunden

leider auch nach langer Suche haben wir das Versteck nicht gefunden.

gefunden 14. Oktober 2011 Peanuts1981 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 14. Oktober 2011 mida1998 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

Jep auch wir können uns einreihen, wir haben die Dose auch gefunden.

gefunden 04. September 2011 die glorreichen 2 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 08. Mai 2011 Toby87 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 grazykite hat den Geocache gefunden

Ich bin schon so oft an dieser herrlichen Kapelle vorbeigefahren und hab sie auch von innen angesehen. An einen Cache habe ich da jedoch nicht gedacht.

Heute habe ich ohne Probleme den Cache gehoben und wieder so verlassen, wie vorgefunden.

Übrigens, ich kann nur bestätigen, dass die Koordinaten sehr genau sind.

TFTC

gefunden 11. September 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Kapelle.
Vor dem Event noch schnell gesucht und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Schwonk hat den Geocache gefunden

Heute direkt nach #55 gemacht. Der war für die Kinder nicht findbar - erst nach verstecktem Hinweis und etwas "lesen üben" hat's gefunkt...

Grüsse

Team Schwonk

gefunden 31. Juli 2009 Saku-Yuuki hat den Geocache gefunden

Gefunden....Schönes Versteck. Um 20:16Uhr geloggt.

 

Saku & Irrlicht

gefunden 29. April 2009 Condor hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, gelungenes Versteck. Danke.

gefunden 02. April 2009 dani1810 hat den Geocache gefunden

Heute beistralemden Sonnenschein schnell mit beabär PCA gefunden.

TFTC dani1810

gefunden 05. März 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Hier schnell zugegriffen und dann gings weiter zur "Landluft". Sehr schönes Versteck.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 14. Februar 2009 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

zusammen mit BBJ gefunden. TFTC Gruß Andreas

gefunden 08. Februar 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 16:00 gefunden.
Ein wirklich schön gemachtes Versteck.
TFTC
Grüße
waldtill

gefunden 03. Februar 2009 Der Villinger hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt durch Obereschach hier schnell gehalten und zügig fündig geworden.
Originelles Versteck!

Vielen Dank sagt

- Der Villinger -

gefunden 26. Januar 2009 Die MWs hat den Geocache gefunden

!!!ERSTER!!!

6 Stunden nach der Veröffentlichung malten wir uns hier keine Chance mehr auf einen FTF aus. Aber wahrscheinlich war dem Team-FTF der Kaffee zu lecker oder sie hecken gerade wieder einen Mystery aus. Nichts desto trotz. Schon sehr oft hier vorbei gefahren, aber diese Kapelle nie richtig registriert. Vielen Dank fürs herführen und herzlichen Glückwunsch an Fiete22 für sein Erstlingswerk. Von der Location her um einiges besser und interessanter, als manch andere Neuerscheinung in letzter Zeit in der Homezone.

TFTC


Die MWs

[Zurück zum Geocache]