Recherche de Waypoint : 

Logs pour Licher Viadukt    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x

Note 27. mai 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 06. mai 2011 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 27.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04. mai 2011 HerrMüller a écrit une note

....nebenan ist er eingestampf. Lebt er jetzt noch oder nicht ?

Wenn nicht: Bitte mal das "nicht suchen"-Schild raushängen ;)

Gruß

HerrMüller

trouvé 21. janvier 2011 Jole-Lich trouvé la géocache

Nach der dritten Suche endlich gefunden.

trouvé 07. mars 2010 jenshaus trouvé la géocache

Hat ne Menge Spass gemacht bei diesem Wetter!

trouvé 02. janvier 2010 SaPhi trouvé la géocache

Tja, die 1/1er sind oft schwerer, als man denkt - vor allem, wenn man im Team bei beginnender Dunkelheit sucht. Durch eine glückliche Fügung des Schicksals ist uns an der richtigen Stelle dann doch noch ein Licht aufgegangen, so dass wir endlich fündig wurden. [:D]

DFDC

trouvé 02. janvier 2010 teq2 trouvé la géocache

Schon wieder so ein schwieriger 1/1er [B)]. Den wollten wir trotz Dunkelheit noch mitnehmen und haben gesucht und gesucht. Erst als wir wieder im Auto waren fiel das Scheinwerferlicht schließlich auf die Location [:I] und wir konnten den Cache dann doch noch finden.

Danke für den Cache.

trouvé 29. octobre 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 29.10.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 29. octobre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Chrisz und den Doublecrossers fix gefunden

TFTC kadett11

trouvé 30. août 2009 cisco66 trouvé la géocache

Ein suchen mußte ich schon, obwohl hier wahre Schneisen in die Botanik geschlagen sind.

DFDC Cisco66

trouvé 12. juillet 2009 flyboy71 trouvé la géocache

Mein aller erster Fund!

trouvé 24. mai 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 10. mai 2009 hexenalbatross trouvé la géocache

Schneller Cache gut gefunden. Vorsicht Muggles und Brennnessel

trouvé 09. mai 2009 murmeltier trouvé la géocache

Jetzt weiß ich endlich, wo die Licher Brauerei ist.
Den Cache konnte ich schnell finden.
Danke dafür.

trouvé 07. mai 2009 twin trapper trouvé la géocache

DFDC

twin trapper

trouvé 19. avril 2009 karloff trouvé la géocache

#735 - Hier war ich doch schon mal, um einen Mystery zu loggen. Hat sich einiges seit dem verändert!

TFTC
karloff

[Retour à la géocache]