Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Untersuchung    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 22. april 2022 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

Gevonden 04. april 2020 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 095/366 2020 16:52

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu ging es auf Gassirunde nach Gehrden.

Das schöne Wetter muss ja genutzt werden. Zu schade um zu Hause zu sitzen. Daher gleich nach Feierabend raus an die Luft.

Zum Cache:

Frauchen hatte hier bei der 2. Untersuchung Erfolg gehabt.

DfdC sagt der nette LaVette
*12193*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

Gevonden 19. januari 2020 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Einfach war der nicht.
Aber Dank Rahan´ s Hartnäckigkeit heute hier im Team RAND fündig geworden. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Gearchiveerd 11. januari 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

Niet gevonden 23. december 2016, 10:47 bulldozer1977 heeft de cache niet gevonden

Erster Anlauf leider nicht gefunden. Beim nächsten mal

Schönen Gruß

Gevonden 18. december 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen und den Logbuch-FTF - ein ganz frisches Büchlein hat uns erwartet.

Gevonden 08. oktober 2016, 12:33 Currybande heeft de cache gevonden

Nachdem wir das korrekte Objekt untersucht haben, konnte sich die Dose nicht allzu lange verstecken. Dfdc!

Gevonden 27. juli 2015, 23:08 DeisterMinion heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

Gevonden 16. augustus 2014 DeisterWichtel heeft de cache gevonden

Endlich!! Im zweiten Versuch heute mit Unterstützung vom Juniorcacher gefunden und mit viel Mut zugegriffen.
DfdC.

Gevonden 20. juli 2014, 07:32 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Hier gibr's aber viele Möglichkeiten, was zu untersuchen ...

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 18. mei 2014 Findonaut heeft de cache gevonden

Nachdem die offene Wunde fachmännisch untersucht wurde, haben wir dies im Patientenbuch mittels handschriftlichem Vermerk bestätigt.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Gevonden 17. november 2013 quirly25 heeft de cache gevonden

Nachlog: weil hier vergessen

Gefunden haben Wir von Hier und ich die Dose schnell. Das Bergen stellte sich als etwas schwieriger heraus. Hat aber geklappt.

DFDC

quirly25

Gevonden 08. juni 2013 rbier heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang gehoben. Danke

Gevonden 14. april 2013 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1307
tftc

Gevonden 24. maart 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

Heute sollte es ein Runde über den Gehrdener Berg sein. Die vorgefertigte Cacheliste war lang, aber bei strahlendem Sonnenschein wehte so ein eisiger Wind, dass wir gerade einmal die Hälfte der geplanten Caches gesucht und bei zweien die Suche nach kurzer Zeit beendet haben. Trotz der Eiseskälte waren unendlich viele Spaziergänger, Jogger und Gassigeher unterwegs, die unsere Suche nicht gerade erleichtert haben. Das restlichen Caches werde ich definitiv an einem Werktag suchen gehen, in der Hoffnung, dass dann hier nicht so eine Rush Hour herrscht. Die gefundenen Caches waren alle in tadellosem Zustand, vielen Dank dafür.

Zum Cache hier: Hin, Griff, Fund, Signatur und weg ... das war eine äußerst kurze Untersuchung. Wenn es beim Arzt nur auch immer so schnell ginge.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Gevonden 02. maart 2013 Musikexpress heeft de cache gevonden

Nur 10 Minuten nach dem Horn fiel mir dieser Cache

in die Hände (2.3.2013,  15.52 Uhr),

nachdem ich ein bisschen herumgefummelt hatte.

Rentier raus - Schlüsselanhänger rein - weiter!

Ihr seid geniale Verstecker!

Danke!

Musikexpress

Gevonden 10. juni 2012 ColForbin heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Plätzchen und ein sehr schönes Versteck. Wäre gern noch geblieben, aber der Fußball ruft 

Gevonden 29. april 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns schwer getan... Alle in Frage kommenden Opjekte wurden Untersucht, um im Nachhinein fest zu stellen, dass wir mit dem Ersten schon richtig waren!
So ist das manchmal ;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

Gevonden 12. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 27. augustus 2011 kaimuel heeft de cache gevonden

Nicht lange rumgrdoktert. Aufblasbare Qualle raus, Überraschung rein. War nett!

Gevonden 17. augustus 2011 ernesto64 heeft de cache gevonden

da muß man nicht arzt sein... out: münze in: gutschein

Gevonden 13. februari 2011 xiphoideus heeft de cache gevonden

:-)

Xiphoideus + H + S + M+ A + N + P

Gevonden 23. september 2010 Drago46 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gesucht und gefunden.

Out: Coin

iN: Travel Dragon Coin

Gevonden 12. september 2010 Mein Schneckerl heeft de cache gevonden

DFDC - Alles eine Frage der Überwindung... IN: Coin

Gevonden 02. juni 2010 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Kein Kommentar. icon_smile_big.gif
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(3 Sterne bei GCVote)

Gevonden 08. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Meiner feinfühligen Untersuchung konnte der Cache nicht lange widerstehen :)TFTC #461
Spline1

Gevonden 31. oktober 2009 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Heute nach dem "Horn" war Sprechstunde.

Untersuchung erfolgreich abgeschlossen.

DfdC

Gevonden 23. augustus 2009 Don Martin heeft de cache gevonden

 

Und gleich nach "Herders Traum" noch kurz hier gesucht, gefunden und geloggt. 15.30 Uhr

AMELIE, Daniela und Martin

 Leider war der Cache fast "ausgeräubert"...

Deshalb 1out / 3in

In: Figur, Aufkleber, Pin

Out: Figur 

 

Gevonden 01. mei 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Heute auf ner 1. Mai Radtour gut gefunden. Endlich Harry28 eingeholt und vom Baum geholt  :) Nette Begegnung - viel Erfolg weiterhin.
Vielen Dank dafür.

Gevonden 01. mei 2009 harry28 heeft de cache gevonden

DFDSC Laughing

Gevonden 26. april 2009 Heimon heeft de cache gevonden

War der mal anders versteckt? Weil mache von Hilfsitteln schreiben. Bei uns reichte Handarbeit bei der Untersuchung. TFTC Gruß Heimon # 1438

Gevonden 14. maart 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

15:57 am 14.03.2009.
Fund #618
Auf kleiner wir begrüßen den Frühling-Tour zusammen mit GK gefunden.
Schönes Plätzchen.

DFDC Arthur

[Terug naar de cachebeschrijving]