Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgruine Flochberg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. octubre 2011 Semmelrogge ha encontrado el geocache

Ganz toller Cache

Super Aussicht auf den Ipf, das Ries und Schloß Baldern

 

TftC

Semmelrogge

encuentran 20. septiembre 2011 blaurake ha encontrado el geocache

Die Aussicht dort oben ist einfach herrlich. Dazu noch ein wunderschönes Spätsommerwetter. Da machte es richtig Spaß diesen Cache zu suchen und zu loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

mfG

blaurake

encuentran 01. agosto 2011 MTB-Sheep ha encontrado el geocache

Auf meiner MTB-Tour hier vorbeigekommen, gesucht, schnell gefunden und geloggt. TFTC!

encuentran 02. julio 2011 Husky2131 ha encontrado el geocache

In Teamarbeit mit Gastcacher J. und Saurus diesen landschaftlich superschön gelegenen Cache geholt. Tolles Gemäuer, tolle Aussicht! Grüße und Gratulation auch an die Abi-Klasse, die am Südhang des Ipf gegenüber ein großes "A B I" aus Steinen hingelegt hat, das man von hier aus gut sehen konnte. Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße sagt der Husky2131
#50

encuentran 02. junio 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Schöne Aussicht von oben

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 20. febrero 2010 StuttgartFeuerbach ha encontrado el geocache

Wunderschön sonniges Wetter, tolle Aussicht, aber ein bisschen vereist.
..gleich mal meine neuen Wanderschuhe aus dem großen Geschäft vor Ort getestet :-)

Danke für den Cache !

OUT: Hornbach-Chip
IN: Travelbug "Weltenbummler"

encuentran 04. enero 2010 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Bei leichtem Schneefall auf den ersten Blick gefunden. Danke fürs zeigen dieser schönen Ruine! no trade

encuentran 23. diciembre 2009 tomraindog ha encontrado el geocache

Heute bei Schneetreiben völlig allein hier oben gewesen. Da hatte ich alle Zeit zum loggen.

encuentran 25. octubre 2009 vicepoint ha encontrado el geocache

bei einer "aussichtstour" heute gefunden

super versteck musste aber bissl warten da einige
muggles trotz schlechtem wetter unterwegs waren

tftc

gruß andreas

encuentran 31. agosto 2009 haertsfeld ha encontrado el geocache

tolle Stelle, beim ersten Mal aber durch Schafherde verhindert worden,

danke haertsfeld

encuentran 29. agosto 2009 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte waren da 14:00

Zusammen mit Suchratte diese schöne alte Burg besucht.

No Trade

Gruß Team Suchratten

encuentran 28. junio 2009 Turtle_2000 ha encontrado el geocache

Super Aussicht von dort oben, besonders bei dem schönen Wetter, welches wir heute hatten.

in: Knicklichter
out: -

Viele Grüße von Turtle_2000

encuentran 18. mayo 2009 reiner8459 ha encontrado el geocache

Geloggt und dann Ruine und Aussicht bewundert.TFTC.

Imagen para el log de entrada
Ruine FlochbergRuine Flochberg

encuentran 10. mayo 2009 rennie* ha encontrado el geocache

Früh am Morgen erfolgreich gesucht. FTF!

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]