Waypoint search: 

Log entries for Fit 4 Fun    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2010 f1nn found the geocache

Beim ersten Anlauf hatte ich zwar die Location schon im Visier. Da sich die Dose aber meinen Blicken entzog, begann ich, anhand der Unsicherheiten bei manchen Stages neue Koordinaten zu errechnen, die mich aber nur immer weiter ins Nirwana führten.
Heute nochmal vorbeigekommen und etwas genauer an der ursprünglichen Stelle geschaut - und da war die Dose eh!
Embarassed
Witzige Story und ausgezeichnetes Versteck!
OUT: weißer Stern
IN: blaue Murmel
TFTC f1nn

Found 08 August 2009 npg found the geocache

Rein in die Laufschuhe und los...äh, achja- irgendwas hätt ich am anfang beachten sollen..
Nach lesen der Beschreibung auch so Dschangos Spuren folgen können und erfolgreich abgeschossen-äh... abgeschlossen [:O)]
thx npg

Found 14 March 2009 karcsi9641 found the geocache

Found 20 December 2008 sterau found the geocache

Uns wäre Dschango fast zu fit gewesen, aber am Ende haben wir seine Beute doch noch gefunden. THX, Sterau & Lucas.

[Back to the geocache listing]