Waypoint search: 

Log entries for Fährmann hol über    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 11 September 2014, 21:00 SilHani found the geocache

Aus Zerbst kommend und bevor es mit der Fähre über die Elbe ging, hab ich mir noch etwas Auslauf gegönnt. Nach kurzer Suche hatte ich das Döschen in der Hand und es konnte geloggt werden. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#350 / 10:12

Found 03 April 2012 awidal found the geocache

schnell gefunden und schnell geloggt TFTC!!!

Found 16 July 2011 Linde found the geocache

Grund zur Pause auf unserer Elbe Radtour.Gruß aus MVP

Danke J+A

Found 17 June 2011 mistmoore found the geocache

Nach der Überfahrt mit der Fähre konnte ich diesen Cache problemlos suchen und heben. TFTC

Found 05 April 2011 ulliEJ8 found the geocache

das versteck war schnell ausgemacht und ebenso schnell wurde geloggt ;)

5. April 2011 | 19:55

Found 10 November 2010 mirko001 found the geocache

Dies war meine erste Suche und ich habe es schnell gefunden.

 

Found 23 May 2010 theberlin found the geocache

schön einsam "grins"

theberlin

Found 29 January 2010 cs2006 found the geocache

Mein Erster und nicht der Letzte :o)

Found 19 September 2009 quaesso2357 found the geocache

Netter Drive In Cool

 

TFTC

Found 09 August 2009 x-pinguin found the geocache

An diesem Sonntag habe ich mich mit y-pinguin auf den Weg gemacht, um eine größere Fahrradrunde (Aken–Breitenhagen–Calbe) zu drehen. Dieser Drive-In war also gleich der Start und wir haben ihn schon vor dem Abstellen der Fahrräder entdeckt. Also nur noch parken, hingehen, loggen, fertig und weiter ging’s.
Danke sagen x-pinguin und y-pinguin aus Köthen  :)

Found 17 July 2009 jäljestäja found the geocache

Heute gut gefunden und dann ging der Platzregen auch schon los, schnell zum Wagen retour. Dort hieß es warten auf das Mittagessen, denn die Fähre legte wegen des Wetters eine kleine Zwangspause ein. Z

Found 12 June 2009 reindeer found the geocache

Cache 27 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Schnell gefunden, nachdem uns der Fährmann übergeholt hatte.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 24 May 2009 Morpheus789 found the geocache

gesucht und gefunden..War einer schöner Sonntagsausflug!

Found 16 May 2009 e_dan found the geocache

Der kleine war schnell gefunden. Heute zusammen mit JL-98 und Gastcacher Kevin unterwegs gewesen. Schöne ruhige Ecke das. TFTC sagt e_dan!

Found 06 December 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf dem Weg zum Nikolausevent haben wir auch diesen Cache gut gefunden und konnten uns als "Zweite" in das Logbuch eintragen.

Danke an Grella für den neuen Cache zum Event

[Back to the geocache listing]