Waypoint-zoeken: 

Logs van En d'r Äädkuhl    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 24. maart 2011 Sucher Gun heeft de cache gevonden

Heute in Worringen gut gefunden

TFTC

Sucher Gun

Opmerking 22. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge sind die Koordinaten des Caches falsch eingetragen. Der Owner sollte hier dringend das Listing korrigieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 22. oktober 2010 Soti heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Allerdings sind hier die Koordinaten hier leider falsch hinterlegt.

Gevonden 04. oktober 2010 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Während einer Radtour zusammen mit hunne den Cache gesucht und gefunden.

Danke sagt Henry

Gevonden 27. augustus 2010 sun_r heeft de cache gevonden

Hallo,

da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen: 

N 51° 06.650' E 006° 51.852'  - falsch

N 51° 03.350' E 006° 51.852'  - hier gefunden

 

--

Gruß

sun_r 

Gevonden 26. juli 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 12. februari 2010 Knips heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Oldmanpit, Hinkepinsche, Belau und unserer Spürnase Thomas auf großer Runde unterwegs gewesen.
Das war der erste Streich. So viel Müll habe ich garnicht gesehen, aber vielleicht war ich auch nur zu sehr auf den Cache fixiert. War wohl besser so ...
DFDC
Knips

Niet gevonden 18. december 2009 Rommelino heeft de cache niet gevonden

Kann mir mal einer Sagen wo der Cache liegen soll? Waren mit zwei GPS Geräten unterwegs. Die Koordinaten liegen mitten auf dem Feld. Im Ragius von 60m mur Acker, da wird der angeblich blaue Cache ja wohl nicht liegen.

 Rommelino

Opmerking 12. december 2009 surfthom heeft een notitie geschreven

Wo liegt der Cache denn ?

 

In Zons auf dem Feld, oder am Parkplatz in Worrigen ?

Gevonden 22. november 2009 chef-tuenn heeft de cache gevonden

Erster Cache Fund. Liegt wirklich noch viel Müll rum

Gevonden 01. november 2009 geoFam heeft de cache gevonden

Gefunden, liegt wirklich noch viel Müll da rum! :-(

Ausserdem sollten die angegebenen Koordinaten mal überprüft werden die stimmen so nicht. Sieht man ja schon auf dem Googlemapsbildchen das da was falsch sein muss.

Trotzdem ein schönes Versteck.

 

Gruß

Gevonden 21. augustus 2009 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Ja immerhin gefunden, danke fürs verstecken!
Zwei Wege führen zum Ziel!
TftC h.

Gevonden 19. augustus 2009 Team101 heeft de cache gevonden

Wirklich jede Menge Müll in der Umgebung. Aber auch ein sehr schönes Naturschutzgebiet. Gegen 17.10 gefunden und geloggt.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

Gevonden 08. augustus 2009 FORN heeft de cache gevonden

So, first to log auf opencaching :-)

Gevonden 23. juli 2009 Mr.T heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

DFDC

Wencke und Thomas

Gevonden 24. juni 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

In der Feierabendrunde gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

[Terug naar de cachebeschrijving]