Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht Uhlsdorf    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 09. juillet 2012 MJ09322 a écrit une note

Gesucht, nix gefunden. Bei GC ist er archiviert. Also liegt's wohl nicht an mir ...

trouvé 11. décembre 2011 gribbus trouvé la géocache

Ich bin am diesem Cache schon oft vorbei gefahren. Ist leicht zu finden. Man hat dort wirklich eine schöne Aussicht.

Vielen Dank an suchnase.

trouvé 06. novembre 2011 feuerlocke37 trouvé la géocache

Sehr schöner Punkt zum Verweilen und in die Ferne schweifen. Vielen Dank.

PS. Eine Schildkröte will auf Reisen gehen.Zwinkernd

trouvé 28. août 2011 Philcaro trouvé la géocache

Beim letzten mal wegen picknickender Muggels nicht loggen können, heute dafür umso schneller. Tolle Aussicht!
Danke

trouvé 23. mai 2011 Plumps trouvé la géocache

Hallo, wir gehören jetzt auch zur Geocacherfamilie und haben uns heute auf die Suche nach dem ersten Cache gemacht. Dieser war ohne Probleme zu finden. Trotz schönen Wetters wurde die Sicht zum Fichtelberg aber durch die Langenberger Höhe versperrt. Zwinkernd

trouvé 08. mai 2011 Ikarus52 trouvé la géocache

Bei herrlichsten Wetter heute diesen schönen Aussichtspunkt erreicht, mussten erst einen Motorradmuggel abwarten, bevor wir uns auf die Suche und das loggen machten konnten. Unsere Enkelin hatte das Döschen sehr schnell endeckt. Cool

trouvé 20. mars 2011 Simsonfahrer trouvé la géocache

Mein erster Cache ;D Thx fürs verstecken! Musste 30 Minuten warten, weil eine Muggelgruppe ausgerechnet dort Pause machen musste...

out: Anhänger & Korbmark

in: Zinnsoldat

trouvé 21. février 2011 Sutoyyy trouvé la géocache

Gefunden ;) Schöner Platz.

trouvé 05. juin 2010 pirol432 trouvé la géocache

Ja diesen Platz kenne ich schon lange deshalb braucht ich kein GPS.
Nur zu empfehlen

Danke Team Pirol432

trouvé 20. janvier 2010 batou trouvé la géocache

Nach etwas suchen doch gefunden und um 13:50 Uhr gelegt.

TFTC

trouvé 28. décembre 2009 GeoIv trouvé la géocache

Ebenfalls ein sehr schönes Versteck. Tolle Aussicht, trotz schlechter Sicht! 

Lob an das kreative Cache-Versteck! 

Weiter so! 

trouvé 07. novembre 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier noch kurz gehalten und die heute leider etwas trübe Aussicht genossen.

Danke fürs Zeigen sagt das
ChaosTeam

trouvé 25. septembre 2009 knox09 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort, danke fürs zeigen!

Viele Grüße vom Team knox09

trouvé 17. septembre 2009 Zeitenwanderer trouvé la géocache

Im Rahmen meiner Tradi-Tour von "Suchnase"-Caches schnell und gut gefunden. Nettes Versteck an schönem Punkt. Nur die Aussicht war heute nicht so toll. Die Schaf-Muggels schauten beim Suchen zu, doch sie riefen nur Mäh und guckten dumm.

trouvé 15. septembre 2009 robge trouvé la géocache

Schöner Blick auf den Rabensteiner Höhenzug, leider wars einigermaßen diesig. Vielen Dank!

trouvé 03. septembre 2009 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Schöne Aussicht auch bei Vollmond! Der Mond gab uns sozusagen den Hinweis. Wink


Lg. LittelAngel & Team

trouvé 30. août 2009 Ermaco trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Aussicht!Gut und schnell gefunden. Und wir konnten uns mal als Erste einschreiben :-).

Danke sagt Ermaco

[Retour à la géocache]