Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ETFV    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 27. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. mayo 2011 asus112 no han encontrado el geocaching

Hallo, haben heute wirklich lange gesucht, haben sogar die Hütte angehoben ;-) Cache leider nicht gefunden. Falls er doch da sein sollte, wäre ein Hinweis echt mal nötig!

no encontrado 10. junio 2010 gitarrenspielerin no han encontrado el geocaching

Heutelange gesucht und nicht gefunden... Cry

encuentran 14. diciembre 2009 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Bei kleiner Wanderung mit meiner Frau gegen 14:00 Uhr gefunden.

 Danke für den Cache sagt

der Bahnhofsvorstand 

encuentran 23. agosto 2009 Michelchen ha encontrado el geocache

Gefunden! 

Dankeschön :) 

encuentran 14. agosto 2009 Feldbahner ha encontrado el geocache

STF

Heute Abend sehr schnell Gefunden den Platz kenne ich noch aus meiner Jugend und ist sehr zu Empfehlen denn dieser Platz hat einen Cache Verdient

 

TFTC

die Feldbahner

encuentran Recomendación 09. agosto 2009 Schätzeleins ha encontrado el geocache

Danke meine Süsse!

[Volver a la lista de geocache]