Recherche de Waypoint : 

Logs pour ETFV    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

Note 27. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. mai 2011 asus112 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, haben heute wirklich lange gesucht, haben sogar die Hütte angehoben ;-) Cache leider nicht gefunden. Falls er doch da sein sollte, wäre ein Hinweis echt mal nötig!

pas trouvé 10. juin 2010 gitarrenspielerin n'a pas trouvé le géoacache

Heutelange gesucht und nicht gefunden... Cry

trouvé 14. décembre 2009 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Bei kleiner Wanderung mit meiner Frau gegen 14:00 Uhr gefunden.

 Danke für den Cache sagt

der Bahnhofsvorstand 

trouvé 23. août 2009 Michelchen trouvé la géocache

Gefunden! 

Dankeschön :) 

trouvé 14. août 2009 Feldbahner trouvé la géocache

STF

Heute Abend sehr schnell Gefunden den Platz kenne ich noch aus meiner Jugend und ist sehr zu Empfehlen denn dieser Platz hat einen Cache Verdient

 

TFTC

die Feldbahner

trouvé Recommandé 09. août 2009 Schätzeleins trouvé la géocache

Danke meine Süsse!

[Retour à la géocache]