Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Keltenkreisel    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2012 FlashCool trouvé la géocache

Durch den Hattersheimer Jubiläumscache kamen wir hier heute Abend auch vorbei. Ein klasse gestalteter Kreisel, sehr passend zur Historie. Da hat sich die Stadt nicht lumpen lassen und ein schönes Kunstwerk in Auftrag geben lassen.

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken.

trouvé 30. mai 2012 sataash trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!! Mit den Kindern schön geloggt.

 

 

trouvé 17. mai 2012 Bumblebienchen trouvé la géocache

Hallo.

 

Danke für diesen ersten Cache. Habe ihn am 17.05. zusammen mit Griever108 gesucht und relativ leicht gefunden.

War unser erster Cache. Allerdings standen ca. 15 Minuten lang 2 Muggel direkt vor dem Cache, deshalb gestaltete sich die Suche etwas länger, da wir ihn ja erst finden konnten, als die Muggel weg waren.

 

Danke für diesen Einstieg ins Geocaching.

 

Bumblebienchen und Griever108

 

trouvé 13. mai 2012 ralf.gehrke trouvé la géocache

Gefunden.

DfdC

Doreen und Ralf

trouvé 28. avril 2012 tripe1701 trouvé la géocache

Leicht gefunden.

TFTC

trouvé 19. mars 2012 Ayolea trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2011 calvin09 trouvé la géocache

auf nachmittaglichem Weihnachtsspaziergang gut gefunden

trouvé 06. décembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer weiteren kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 06. décembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1341 ... 18:22 ... "Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?" ... Nee, das nicht, aber Dienstag und somit EGDBSC-Dönerstag ... Also nichts wie raus zum Dosensuchen ... Und da ja letzte Woche in Kriftel und Hattersheim noch soviel rumlag, ging's heute schon wieder über den Rhein ins Hessische zum Aufräumen ... Ehrensache, dass die Dose auch bei OC geloggt wird  ;) ... TFTC

trouvé 08. novembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Heute in B-Team Mission mit Geomops in Hessen unterwegs. Die Runde war heute sehr ergiebig! Ein Griff und der Log war geschrieben. Vielen Dank fuers verstecken.

Gruesse von der schoeneren Rheinseite ;-)
cellemochum

trouvé 08. novembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

Die gestrige Dienstagsrunde zusammen mit Cellemochum führte uns nach Kriftel und Umgebung. Unglaublich, was und wieviel hier alles an Dosen rumliegt. Bemerkenswert ist auch die Qualität der meisten Dosen - klasse Ideen, gut umgesetzt. So macht Cachen Spaß. Auch diesen Cache haben wir auf unserer Runde gefunden - vielen Dank dafür!

trouvé 22. octobre 2011 Hawitron trouvé la géocache

Schon des öfteren hier durchgefahren, aber erst durch den cache den Charakter des Kreisels bewußt wahrgenommen; den cache gut gefunden. Danke dafür Lächelnd

trouvé 04. octobre 2011 purzel113 trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden.
TFTC

trouvé 20. juillet 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Hier hatten wir schon mal einen OC Cache gefunden, heute auch die GC Variante besucht. Immer noch eine interessante Location. Danke!

trouvé 11. juin 2011 Ampelmädchen trouvé la géocache

Es hat mir gut gefallen. Liebe Grüße Ampelmädchen Lächelnd

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

trouvé 10. mai 2011 Steinyeti trouvé la géocache

Danke, nach einigem herumirren doch leicht gefunden ;)

trouvé 28. avril 2011 Spass2011 trouvé la géocache

Danke für den Cache und viele Grüße von Spass2011

trouvé 25. avril 2011 DracheFFM trouvé la géocache

Hab ihn gefunden, vielen Dank für meinen ersten Fund :-)

trouvé 22. avril 2011 Marischka trouvé la géocache

Hallo :-)

mein erster Cache und so leicht ;-) bzw. mein Freund hat ihn gesichtet! Macht Spaß.

trouvé 09. avril 2011 kakiwi trouvé la géocache

War nicht schwer zu finden, aber nett Stelle.

Vielen Dank.

kakiwi

trouvé 07. avril 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mittagessen auch diesen Cache gesucht und gefunden. Schön gemacht.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1941

trouvé 23. mars 2011 Die Steirer trouvé la géocache

Mal nicht arbeiten müssen und dann so ein Traumwetter, also nichts wie los auf eine Cachetour. Dabei diesen Cache geloggt.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

trouvé 07. mars 2011 rabeV2.0 trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch war das Döslein leider verschwunden. Heute war ich mal wieder in der Gegend und siehe da, der Cache war da, wo ich ihn schon mal gesucht hatte. Danke fürs Erneuern und die geschichtlichen Hintergrundinformationen. So macht auch ein 1/1er Tradi Spaß.

trouvé 05. mars 2011 prussel trouvé la géocache

Auch wir waren nach dem Event in unmittelbarer Nähe in einem kleinen Rudel hier.
TFTC Jutta & Michael
14:00

trouvé 28. février 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnte ich loggen, während olf beim Arzt war. Bei so tollem Wetter muss man einfach raus. Danke für den Cache

trouvé 09. janvier 2011 vozzik trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier kurz angehalten und die Tafel angeschaut. Nebenbei hat meine Frau schnell geloggt.

Vielen Dank für den interessanten Cache und danke auch, dass er nicht in der Mitte war!

vozzik & family

trouvé 09. janvier 2011 G+E-Kriftel trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 08. janvier 2011 Mr-Fly trouvé la géocache

Auf meiner heutigen kleinen Rundtour auch diesen "Kleinen" noch mitgenommen. Sehr interessante Historie :-)
Schnell gefunden, typisches Versteck ;-)
TFTC

trouvé 02. janvier 2011 dl4faa trouvé la géocache

So oft schon vorbeigefahren, diesmal gehalten und was gelernt!

TNX 73 de dl4faa

PS: Das Magnetchen ist zu klein, der Cache lag im Schnee, zum Glück war noch kein Kehrmännchen da. Den Cache eingeklemmt, das geht auch gut!

trouvé 30. novembre 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen After-Work und Schnee Tour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache besucht und erfolgreich finden können. THX

trouvé 30. novembre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "After-Work-Schnee-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 25. octobre 2010 YN109 trouvé la géocache

schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Netter Cache. TFTC Cool

trouvé 20. octobre 2010 robd&vm trouvé la géocache

DAs war ja nett, hier standen wir wegen eines anderen Caches schon einmal.

 

(erst heute 16.1.2011 auf OC nach geloggt)

trouvé 07. octobre 2010 MorgainleFay trouvé la géocache

Heut abend zusammen mit Angus gefunden^^

Sonst fährt man da immer nur vorbei.

Danke

 

Lg

Morgi

trouvé 07. octobre 2010 AngusMacLeod trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf vor einer Woche hatte ich die Stelle, an der wir ihn heute gefunden haben, gleich in Verdacht... aber dort war er nicht. Naja, heute haben wir ihn schließlich doch angetroffen.

Leider war es nur ein PETling (Micro) und kein Small wie angegeben, also war leider nix mit traden :(

Trotzdem danke für den Cache :)

trouvé 07. septembre 2010 LIFT 117 trouvé la géocache


Wirklich eine interesante Geschichte in Hattersheim, hätte ich auch nicht dort erwartet. Danke fürs Zeigen.
LIFT

trouvé 02. septembre 2010 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Das es hier so etwas gibt h?tte ich nicht vermutet. DFDC

trouvé 01. septembre 2010 Isebar trouvé la géocache

13:55

Wieder mal so eine Stelle, die ich ohne GeoCaching nie aufgesucht hätte. Die Informationstafel ist wirklich beachtenswert.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trouvé 22. août 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Schneller Drive-In! TFTC.

trouvé 16. août 2010 rab2004 trouvé la géocache

Auf einem Abendspaziergang am Kreisel vorbei geschaut und auch gleich gefunden.

 

TFTC

rab2004

trouvé 13. août 2010 whynot1963 trouvé la géocache

Da radelt man hier jahrelang mit dem Rennrad vorbei und ahnt nicht, daß manjedesmal einen Cache passiert...

 

Heute auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause gehoben. Ging ganz schnell :-))

 

TFTC

whynot

trouvé 12. août 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Schneller problemloser Fund auf meiner heutigen Runde.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 03. août 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

mit der Familie mal kurz angehalten und geloggt. war ich hier nicht schonmal [:)] danach gings in
die Hattersheimer Innenstadt wo man super lecker Eis essen kann

TFTC kadett11

trouvé 20. juillet 2010 Kokomikou trouvé la géocache

Fast im Vorbeifahren mitgenommen. Aber erst noch ein paar Informationen gelesen und ein wenig schlauer als zuvor den Ort verlassen. DFDC!! und Gruß, Kokomikou

trouvé 05. juin 2010 carpenoctem trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter gesucht gefunden und geloggt.

 

TFTC

Les images pour ce log :
Info-TafelInfo-Tafel (Spoiler)

trouvé 07. avril 2010 ivolution trouvé la géocache

Sehr leicht eben auf 'ner Abend-Tour gefunden, da das Teil einfach in 'nem Beet lag ;)

Mail an die Macher folgt sogleich.

trouvé 11. janvier 2010 6n4rf trouvé la géocache

Unser erster erfolgreiche Cache und der erste einer kleinen Tour. Schöner Cache zum schnellen Suchen und Finden .

 

TFTC

trouvé 28. novembre 2009 TeamRR trouvé la géocache

Super Cashe! Trotz Regen und Sturm gut gefunden. Grüße aus dem Norden OWL. Danke Vagabonds!!Cool

trouvé 09. octobre 2009 Alma3 trouvé la géocache

Schon auf dem Weg zum Kreisel hatten wir so eine Idee.... Und siehe da, schneller wie Schall hatte mein Töchterlein die Dose in der Hand.

trouvé 20. septembre 2009 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Ich habe den Cache schneller gefunden als mein GPS-Gerät die Satelliten. Jep!

Danke fürs Verstecken

uffgerescht 64

trouvé 11. septembre 2009 BDyn trouvé la géocache

Komme schon recht oft hier vorbei und hatte schon einen sehr gefestigten Verdacht, wo der Cache sein könnte. Und da war er dann auch :)

TFTC
BDyn
18:30

trouvé 05. septembre 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cach. 

OREGON-TRAIL

 

trouvé 02. septembre 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Wie beschrieben, gut und schnell gefunden. Danke und bitte weiter machen.

trouvé 01. septembre 2009 dpaul226 trouvé la géocache

Juhuuuu Mein erster FTF mit FIP1966 sehr schnell gefunden

super ausgearbeitet wünsche mir mehr davon 

 

[Retour à la géocache]