Waypoint search: 

Log entries for SB Schäl Sick 2: Mülheimer Dom    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 29 May 2010 Philigran found the geocache

Found 26 April 2010 frank67tt found the geocache

Ein schöner, kurzer Multi mit einem netten Final am Ende. Hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank!

Found 07 March 2010 Kea2 found the geocache

Nach einer langen Runde quer durch Mülheim waren wir hier am Ende doch froh, die Dose gefunden zu haben. Jetzt konnten wir endlich ins Auto, wo der Kuchen auf uns wartete!
Kea2

Found 07 March 2010 mithimitjuca found the geocache

Noch schnell die Dose und dann nichts wie zum Auto, auf Dauer war es heute doch kalt trotz Sonnenschein. Danke sagt mithimitjuca

Found 26 February 2010 eifler72 found the geocache

#2497

Entlich hat J&S auch mal eine Dose gefunden [:)]

TFTC,
eifler72

Found 26 February 2010 Jaeger&Sammler found the geocache

Nach und nach lerne ich alle Kölner Kirchen kennen, aber es gibt noch viel zu tun.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2447

Found 07 January 2010 Onkel Orinoco found the geocache

Netter Neujahrscache mit Tina und Milo.

No Trade

Found 18 November 2009 JOJEVA found the geocache

Auf der Feierabendtour zusammen mit PEGECA gut gefunden.
Danke JOJEVA

Found 03 October 2009 Lara75 found the geocache

Zusammen mit Memau bei einer schönen rechtsrheinischen Radtour gefunden.

Vielen Dank!

Found 28 September 2009 FORN found the geocache

Auch hier gelogged. TFTC.

[Back to the geocache listing]