Waypoint search: 

Log entries for Brunnentour Teil 4 Erlenbrünnlein    Found 10x Not found 1x Note 2x

Archived 02 August 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

Found 09 May 2015, 11:45 Jens24 found the geocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

Found 14 January 2014 horle found the geocache

Heute sind wir die Brunnentour gegangen.

Wir haben dem Cache wieder einen Stein gegeben.

no trade

horle

Found 02 June 2012 michl-moves found the geocache

Sofort gefunden, Vorsicht viele Muggels! ;-)

Found 05 May 2012 Waldlaeufer74 found the geocache

Zum zweiten mal hier und dann doch gleich gefunden.

Mann, war ich das erste mal blind Cool

Found 03 October 2011 nordhein found the geocache

So, nun hat es doch noch geklappt. War schon das zweite Mal hier. Mit dem Rad übern Berg machts gleich noch mal soviel Spaß.

Found 04 September 2011 gekko121 found the geocache

Zu Beginn des Jahres war ich schon mal hier war und trotz super Wetter "im Tal" war hier oben alles weiss (ca. 1 cm Schnee). An einen Fund war also nicht zu denken. Heute im zweiten Anlauf nach dem "Bersch offm Bersch" bei schwüler Hitze gur gefunden. DFDC

Note 25 June 2011 U - BOOT 777 wrote a note

Cache kontrolliert u. Hinweis erweitert.

Not found 17 June 2011 Waldlaeufer74 did not find the geoacache

War jetzt schon ein paar mal da und hab den Wald umgegraben aber nix gefunden. Ist der überhaupt noch da??

Found 26 February 2011 ikipf found the geocache

Hat etwas gedauert, bis wir ihn gefunden hatten - es gibt ja schließlich viele Möglichkeiten.

Note 27 April 2010 Skippy17 wrote a note

Heute mit Cacher Ausbildungshund Gismo auf große Tour gegangen und mir die Rätselteile für den Bonus geholt. Da ich schon einmal hier war, schnell gefunden.

Pictures for this log entry:
Cacher Ausbildungshund GismoCacher Ausbildungshund Gismo

Found 21 October 2009 kingfelyckz found the geocache

 

Moin Moin,

 

guter schöner Cach und schnell gefunden im bewährten Team.

 

found: 20.10.09 - 18.10 Uhr

 

greetz Andy "der Spürhund" kingfelyckz "the captain"

Found 16 October 2009 Maykäfer found the geocache

Im strömenden Regen mit Hund unterwegs. Unser erster Cache überhaupt, keine Ahnung worauf man alles achten muss. Aber geschafft!

Found 12 September 2009 Skippy17 found the geocache

Der war schnell gefunden, so was liebe ich, der konnte nur dort liegen, obwohl es dort noch sehr gute andere Verstecke gibt.

[Back to the geocache listing]