Waypoint search: 

Log entries for Die drei Türme - mal anders    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 03 November 2009 twin trapper found the geocache

DFDC

twin trapper

Found 09 November 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 28 September 2008 Storkas found the geocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

Found 21 September 2008 murmeltier found the geocache

Ich hab' heute am späten Nachmittag diese Runde mit den Rad gemacht. Schön, dass alles von Zuhause aus erreichbar war. Die ersten 2 Türma waren schnell besucht. Beim Dritten mußte ich allerdings wegen Regen eine Zwangspause einlegen.
Anschließend war der Rest auch schnell erledigt.
Vielen Dank für die schöne Runde, die mir ein wenig über den letzten Urlaubstag weg geholfen hat.
Gruß Reiner
Nixhts getauscht.

[Back to the geocache listing]