Waypoint-zoeken: 

Logs van Die drei Türme - mal anders    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 03. november 2009 twin trapper heeft de cache gevonden

DFDC

twin trapper

Gevonden 09. november 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 28. september 2008 Storkas heeft de cache gevonden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

Gevonden 21. september 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Ich hab' heute am späten Nachmittag diese Runde mit den Rad gemacht. Schön, dass alles von Zuhause aus erreichbar war. Die ersten 2 Türma waren schnell besucht. Beim Dritten mußte ich allerdings wegen Regen eine Zwangspause einlegen.
Anschließend war der Rest auch schnell erledigt.
Vielen Dank für die schöne Runde, die mir ein wenig über den letzten Urlaubstag weg geholfen hat.
Gruß Reiner
Nixhts getauscht.

[Terug naar de cachebeschrijving]