Recherche de Waypoint : 

Note 02. janvier 2010 rhinestone a écrit une note

Logbuch und Behälter wird in den nächsten Ttagen getauscht!

trouvé 30. décembre 2009 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2009 MatzSchatzFratz trouvé la géocache

heute geloggt, unser allererster Cache, juhuu...Laughing

TFTC, no trade

trouvé 25. octobre 2009 elisuS trouvé la géocache

Hier nach unserer Cacherrunde an diesem wunderschönen Platz eine kleine Pause eingelegt und die Ruhe auf uns wirken lassen.
Danke elisuS

trouvé 21. octobre 2009 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Zu dieser Dose war es nur eine kurze Radelrunde nach Feierabend. Nicht einmal das Navi musste zum Einsatz kommen, da diese Ecke schon zu Kindeszeiten unsere "Räuberecke" war. Schade das es kein richtiges Logbuch gibt, denn das hätte der Cache verdient.

found: 21/10/09 (1720) #738

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdD, Ralf aka RMR

trouvé 17. octobre 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Hier ist ja wirklich nicht viel los. Dabei hat dieses Döslein viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Eine schöne Gegend ist es hier.
Vielen Dank fürs Zeigen.

#1528 / 13:00 Uhr

trouvé 15. octobre 2009 p-m-k trouvé la géocache

Heute Morgen um 6.45 Uhr gefunden und gelogt.

Bei Geocaching.com wurde dieser Cache ja erst am 14.10.2009 veröffentlicht...

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trouvé 14. octobre 2009 schnuckeline trouvé la géocache

Nun wollte ich diesen Cache auch noch finden und es hat auch gut geklappt.

nochmal Gruß von *Schnuckeline*

[Retour à la géocache]