Waypoint-zoeken: 

Logs van Joejoe    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Der Graben war glücklicherweise trocken. So bestand keine Gefahr bei der Suche. Die Dose war gut zugedeckt worden, so dauerte die Suche etwas.

Danke sehr.

Gevonden 05. oktober 2010 Seeschnecke heeft de cache gevonden

Hier war ich schon öfters, aber immer waren Muggel in der Nähe. Heute hatte ich Glück.

Gevonden 25. juli 2010 Lothorol heeft de cache gevonden

Dieser nette Cache war nach kurzem Kampf mit dornigem Gestrüpp schnell gefunden .
Danke .

Gevonden 24. april 2010 dark69 heeft de cache gevonden

schönes Versteck Smile

Gevonden 08. april 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Dass ich den letztes Mal nicht gesehen ist schon komisch.
So offen wie der in seinem Versteck lag, tststs.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 30. maart 2010 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Niet gevonden 09. februari 2010 Sueffel heeft de cache niet gevonden

Hey, erster geloggter DNF.
Nicht gefunden.

Gruß Süffel

Gevonden 11. juli 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Primär wollten meine Mutter und ich uns die Störche in und um Hohenfelde ansehen - das ist uns auch gelungen: 3 von 4 Nestern sind derzeit besetzt, insgesamt konnten wir 7 Jungstörche sehen, und 3 davon sogar im Flug beobachten.[:D]

1. Sunken Forest

2. Schienenersatzverkehr

3. Joejoe

Schneller Zugriff um 16:40 Uhr.

4. Horster Kreisel

rkschlotte

Gevonden 21. mei 2009 oneways heeft de cache gevonden

Bei meiner letzen Reise in diese Ecke hatte, ich doch glatt vergessen die Daten von diesen Cache zu laden, heute war ich besser vorbereitet und hatte mir auch Unterstützung beim Suchen mit genommen.

Gevonden 11. mei 2009 John-Deere heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

[:D]FTF[:D]
Da werden gleichzeitig zwei neue Caches freigeschaltet.Einer im Norden und einer im Süden, da mußten wir uns entscheiden welchen wir zuerst anfahren und auf diese Dose fiel unsere Wahl. Nette Gegend hier.Wir sind hier schon oft mit unseren ATV gefahren.
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]