Recherche de Waypoint : 

Logs pour TownView2    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. novembre 2014 Rocketgonzo a archivé la géocache

... ich schließe hier ... Danke für alle Logs!

Rocketgonzo

trouvé 09. octobre 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der Wanderung entlang des Pfälzer Waldpfads bin ich hier vorbeigekommen und hab mich erfolgreich in den Logstreifen eingetragen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 16. septembre 2011 die_sternwanderer trouvé la géocache

Hatten gleich die richtige Idee wo der Cache sein könnte, aber die Koordinaten des GPS wichen ab, also erst mal ewig gesucht.
TFTC!

trouvé 13. juin 2010 Jefesaso trouvé la géocache

Gutes Versteck, schöne Aussicht, danke!

trouvé 23. mars 2010 HaJoSoCha trouvé la géocache

TFTC @14:15

Bei einem kleinen Abstecher von der Julie-Schaeffer-Runde auf der Flucht vor einem Mountainbiker gut gefunden.

Coole Aussicht!


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 27. décembre 2009 GeoRocci trouvé la géocache

Schöne Aussicht zum Abschluß einer kalten Bikingtour, ein 'Dosenöffner' wäre hilfreich gewesen.
TFTC, GeoRocci
(Nachträglicher OC-Logeintrag / Ersteintrag bei GC)

 

trouvé 15. novembre 2009 Team Kleeblatt trouvé la géocache

Auch diese Dose war recht schnell entdeckt, zum öffnen brauchte man aber etwas Fingerspitzengefühl. Ziemlich sicheres Versteck....

Grüße
Team Kleeblatt

trouvé 01. novembre 2009 Ryo trouvé la géocache

We searched a bit. The GPS device showed the coordinates directly in the wood. After reading the hint, it was very clear.
What a great view!
TFTC!

trouvé 01. novembre 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2009 Die Batzen trouvé la géocache

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 30.10.09

Die Sonntagspaziermuggle-Wege rund um den Bremerhof wurden auf dem Hinweg kurzerhand ignoriert; und nach etwas Querfeldein-Cachen durch den "königlichen Wald" (ächz) waren die kaiserliche Aussicht auf das herbstliche Lautern und der Fund der wirklich nett platzierten Dose die Belohnung.
Danke für's Verstecken!

trouvé 18. octobre 2009 Herr K. trouvé la géocache

(Gefunden als #68 am 18.10.2009, 23:30 Uhr)

Als ich gerade, von einer Cache-Tour zurückkommend, die frische Info-Mail von opencaching bekam, konnte ich nicht widerstehen, mir die FTF-Marke an wohlbekanntem Aussichtspunkt zu holen. Das Döschen war so schlecht getarnt, daß ich eine ganze Weile suchen mußte... ;-) Leider ist wenige Zentimeter entfernt ein Zettel von einem anderen Spiel versteckt!

Gruß, Matthias

[Retour à la géocache]