Waypoint search: 

Log entries for Magnetic Power    Found 22x Not found 0x Note 1x

Note 31 May 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20531) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 28 May 2011 allrounder found the geocache

schnell gefunden, Cache vollkommen durchnässt!

Found 26 May 2011 abaissement found the geocache

Schönes Versteck. :-)
Um 23.40 auch noch ohne Taschenlampe gefunden.
Hinweis:
Der Micro ist durchnässt und muss dringen trockengelegt werden.
Abaissement

Found 19 September 2010 TeamBANT found the geocache

Schnell gefunden. Könnte aber bei starkem Wind runterfallenWinkBitte das Logbuch erneuern!

TFTC TeamBANT

Found 07 August 2010 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 01 August 2010 Guppy found the geocache

Ein schönes Plätzchen für einen Cache.

Nur das Log-Buch ist voll, bitte erneuern.

TFTC Wink

Found 26 July 2010 tuxD found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
DfdC sagt tux69

Found 26 July 2010 hotelsierra1 found the geocache

Kurz auf dem Heimweg "gehoben" (eigentlich für diesen Cache falsche Wortwahl).

Found 11 July 2010 radler dk found the geocache

Heute erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist .

Sozusagen auf dem Weg mal eben mitgenommen .
Geloggt um 14.35 Uhr .
Schade ,dass man bei dem Wetter keinen Zugang zu den umliegenden Seen gefunden hat .

Danke fürs Zeigen sagt radler dk.

Found 26 June 2010 Area51 found the geocache

Bei einer Radtour den Cache gefunden und einen Logeintrag vorgenommen.

Found 24 June 2010 donald311 found the geocache

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 22:30Uhr vorbeigekommen; direkt davor geparkt.
magnetisch wurden wir vom Versteck angezogen. schneller find. geloggt. und gewundert, was magnetisch am cache war.

Found 20 June 2010 brotguru found the geocache

Dieser Cache war auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Vielen Dank sagt

Brotguru

P.s.: Magnetische Kräfte waren allerdings nicht zu überwinden. Ich hoffe, es fehlt Nichts!

Found 26 May 2010 Shiny-Gang found the geocache

Schneller Erfolg. Hat Spaß gemacht.

Found 04 May 2010 GeoRocka found the geocache

Magnetic, überhaupt nicht. Power, jede menge Muggel Power. Doch zwischen durch konnte ich das Dösken schnell packen und in ruhe im Auto loggen.

in: nix
out: nix

DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Hard Rock Cacher (H.R.C.)

Found 28 April 2010 hakuna found the geocache

ALLES WAR WO ES SEIN SOLLTE. thtc.

Found 21 April 2010 mibane found the geocache

Na, der Cache hat seinen Namen wirklich verdient!

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

Found 09 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 15 January 2010 Vater und Sohn found the geocache

Danke für den Statistikpunkt.

Found 14 December 2009 greiol found the geocache

Found 13 November 2009 Snailpush found the geocache

Eine schöne große Dose, die zum tauschen einläd. Eine schöne Wegführung durch ein landschaftlich interessantes Gebiet. Ein Lostplace als finallocation mit wunderschöner Aussicht.

Das alles gibt es hier nicht.

DPM

Found 09 November 2009 ro.ba found the geocache

Am 23.10.2009 gefunden.

Found 25 October 2009 QuaerensThesaurum found the geocache

Auf meiner Fahrrad-Tour heute gut gefunden. TFTC.

Found 23 October 2009 Magic-Igel found the geocache

Schnell gefunden.

Mehr kann ich ja wohl nicht schreiben...

[Back to the geocache listing]