Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tümpelcache    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. décembre 2022, 18:00 Muckeburger trouvé la géocache

Hier schnell fündig geworden aber allerdings ist die Dose kaputt und das Logbuch ist teilweise nass. Bitte mal nachschauen.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trouvé 01. novembre 2020, 16:09 star1510 trouvé la géocache

Gefunden.
Leider kein Stift mehr in der Box.
Wir haben was schönes rein gelegt 😉

trouvé 11. mai 2020, 20:03 Moni&Anna trouvé la géocache

Gefunden... Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018 petersons477 trouvé la géocache

im zuge einer radrunde nach anröchte habe ich auch beim tümpelcache halt gemacht. von tumpel ist da nicht mehr viel übrig. deinen cache konnte ich aber zügig finden. was mich allerdings stutzig machte, dass auf dem logbuch eine anderer owner steht. ein abgleich zeigte, die oc-logs anderer cacher sind darin allerdings auch zu finden. also wirds schon die richtige dose gewesen sein. ich bin auf ground$peak nicht aktiv, so kann ich da nichts abgleichen. aber vielleicht kann das ein nachfolgender cacher oder der/die owner/in aufklären.

der cache ist jedenfalls voll ok. alles trocken und hab ihn wieder gut versteckt.

danke fürs herlocken, auch wenn man als gebürtiger soester das umland weitesgehend kennt :)
grüsse aus soest

Les images pour ce log :
tuempelcachetuempelcache

trouvé 11. juillet 2018 kerok trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

trouvé 28. février 2016, 22:05 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Was für ein schöner Platz für einen Cache.
Herzlichen Dank für das Zeigen.

trouvé 23. octobre 2015, 16:05 malebengucken trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. juillet 2015, 21:25 Zimbo. trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen war der Cache gefunden.

trouvé 28. juin 2015 elamy trouvé la géocache

Mit july24..., Luca , Juke und Amy den Tümpel erobert und geloggt danke fürs herführen Lächelnd

pas trouvé 12. avril 2015, 16:00 Gunnarsson n'a pas trouvé le géoacache

Hab nur noch den Deckel der Dose gefunden und konnte deswegen nicht loggen.

trouvé 29. décembre 2013, 23:16 Baracuss trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC

trouvé 22. juin 2012 Bodybuilder trouvé la géocache

Auf dem Weg von Soest nach Belecke habe ich
einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Eine
schöne Location, die ich ohne den Cache wohl
nie gesehen hätte. Nur schade, daß einige Zeitgenossen
das hier mit einer Müllhalde verwechseln.

TFTC
Langscheider Bodybuilder
No Trade

trouvé 19. février 2011 koki-so trouvé la géocache

Bei einer Tradi-Runde rund um Anröchte schnell gefunden!
Danke,
koki-so

trouvé 20. novembre 2010 Fussel84 trouvé la géocache

ein wenig den Cachepanzer gequält um aus diesen Cache ein Drive-In zu machen, sonst soweit schnell gefunden
TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 32.511' E 008° 19.071', déplacé vers 27 mètre

trouvé 23. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2010 Flizzi trouvé la géocache

Hallo!

Gut um 12:16 Uhr gefunden.

 

DFDC

Flizzi

In: Suttroper Diamant

trouvé 03. mars 2010 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:54 Uhr

Eine sehr interessante und schöne Location, an die einen dieser Cache führt. Nach dem schnellen Fund habe ich mich noch ein wenig umgesehen, doch dann musste es ja auch mal weiter gehen...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 20. février 2010 Drea&Vroni trouvé la géocache

Bei herrlichen Winterwetter war das richtig toll, die paar hundert Meter zum Cache zu laufen. Diesen konnten wir dann auch schnell und hoffentlich unbeobachtet finden - die Hundemuggel sind zumindest ganz zielstrebig weitergegangen.

Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni

trouvé 08. février 2010 Subaru02 trouvé la géocache

Cache heute beim Gassigang mit unserem Hund gefunden.Cool

in: Notizzettelhalter

out: Teelicht

TFTC

Subaru01

trouvé 14. décembre 2009 Mayfly trouvé la géocache

Mayfly hat diesen Cache beim Rundweg gefunden.Gut gemacht.

Viel Spass für alle anderen

trouvé 01. décembre 2009 gartengott 629 trouvé la géocache

Als ortskundiger da einwohner des schönen ortes, natürlich schnell gefunden. Aber schön angelegt und ordentlich gemacht fürs erste mal. =)   weiter so.

trouvé 30. octobre 2009 schnullerbacke trouvé la géocache

mein sohn hat den tümpelcache heute im dunkeln um 20:00uhr gefunden. war der erste richtige cache den er/ wir gefunden haben.

raus: knicklichter

rein: smiley

 

trouvé 29. octobre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag diesen kleinen Lost-Place besucht und die schöne Dose gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Das war schon eine abenteuerliche Fahrt zu diesen kleinen TümpelCool, aber Tante Garmin führte  mich zielstrebig zum CacheWink!!

 

TFTC   OpaTheo

  Coordonnées originales :  N 51° 32.514' E 008° 19.048'

[Retour à la géocache]