Waypoint search: 

Log entries for Covo Loco #9998 - Geburtstagscache für    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 12 November 2011 semml found the geocache

Danke

Found 19 December 2009 bruno-24 found the geocache

19.12.09, 1:15
Koords ca. 15 m off, offensichtlich schon bei mehreren Cachern, denn die Verschlußkappe des Schildpfostens oben an der Straße ist schon öfters bewegt worden. Dann mit Hint schnell gefunden, vielleicht mal neu einmessen.

Found 21 November 2009 Todes_Engel_w found the geocache

Gemeinsam mit kleinerpunk die dose schnell gefunden!
TFTC

Found 19 November 2009 123456 found the geocache

Danke für den Cache

Found 01 November 2009 Leberkäs found the geocache

schneller hin u mit

Found 27 September 2009 OskarZuFuss found the geocache

Ich habe mich extra beeilt um dem Geburtstagskind vielleicht noch persönlich gratulieren zu können, aber wie so oft war ich mal wieder zu langsam...
Drum an dieser Stelle dem PowerPanther alles Gute!!!!
Danke für die Dose, Gruss OskarZuFuss

Found 27 September 2009 klausundelke found the geocache

Statistikpunkt

(2 Sternchen bei GCVote)

Found 27 September 2009 Junker Rübe zu Buron found the geocache

13:30 Uhr Mal kurz vorbei geradelt um zum Geburtstag zu gratulieren - leider war der Ehrengast schon weg. Auch von uns alles Gute Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Back to the geocache listing]