Waypoint search: 

Log entries for Waldmünchner Kapellenblick 3    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 05 July 2021, 19:14 Richard73 found the geocache

Heute zusammen mit Silberline schnell gefunden.
Danke für's Legen und Hegen

Found 05 July 2021 Silberline found the geocache

Heute im Team mit Richard73 schnell gefunden. 

DfdC 

Found 05 July 2021, 17:15 Richard73 found the geocache

Auf einer Runde mit Silberline schnell gefunden.
Danke für's Legen und Hegen

Found 03 November 2020, 15:17 STeam90 found the geocache

Wurde heute im Rahmen einer Tour aufgesucht und schnell gefunden, danke dafür!

Found 08 October 2016, 16:23 Kiba82 found the geocache

Zum Einkaufen hier kurz gehalten und endlich wieder ein Döschen gehoben. Danke fürs zeigen und herführen...

Found 29 May 2016 Spio007 found the geocache

Nette kleine Kapelle. Und ein schöner Ausblick über Waldmünchen.
Danke fürs zeigen

Found 17 August 2014, 19:23 Lucy Lectric found the geocache

Schönes versteck. Danke.

Found 13 March 2013 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Die nächste hübsche Kapelle. Danke fürs zeigen und den Cache.

Found 21 February 2012 sumbauer found the geocache

gefunden, aber nicht ins Logbuch eingetragen, da es immer noch nass ist. Danke!

Found 12 August 2011 antispam found the geocache

Heute vor dem Einkauf noch rasch vorbeigefahren und gefunden. Der Ausblick von dem Kapellchen auf Waldmünchen ist toll. Der letzte vor dem Nachhause fahren. Danke fürs zeigen.

Found 12 August 2011 antispam found the geocache

Heute vor dem Einkauf noch rasch vorbeigefahren und gefunden. Der Ausblick von dem Kapellchen auf Waldmünchen ist toll. Der letzte vor dem Nachhause fahren. Danke fürs zeigen.

Found 10 June 2011 maxdollar96 found the geocache

war nicht ganz einfach den Cache zu finden (Viele Baumstümpfe und Steine Zwinkernd)

TFTC

Found 25 April 2011 Biker-Boys found the geocache

Found it :-)

Found 12 March 2011 Drolln found the geocache

Heute mal die naheliegendste Dose geloggt. TFTC.

Drolln

(Kopie vom Log von GC.com)

Found 11 March 2011 jjcr found the geocache

Found 06 March 2011 DominiksGang found the geocache

So 2.Fund am heutigen Tag bei teilweise sonnigem Wettter

Found 19 February 2011, 11:39 D.S.E found the geocache

Hier oben war ich ja noch nie... sehr idyllische Umgebung
TFTC!

Found 22 September 2010 Watzlaw found the geocache

So, den hier auch gefunden, nachdem ich nen zwischenstop bei nem Cache in Herzogau gemacht habe. An dem Kapellenblick 2 bin ich zwar vorbei gewandert, aber da war grad ein Gärtner zu gange, denn ich nich stören wollte. Such ich eben später... Wär dann der vierte für heute -> Jagtfieber ;-)

TFTC
Martin

Found 26 May 2010 freund_des_touareg found the geocache

auch Teil drei der Kapellenrunde gefunden.

Dfz

freund_des_touareg
+ all friends

Found 01 April 2010 woidboy found the geocache

Nachdem er bei unserer Ankunft schon aus dem Versteck guckte, haben wir in wieder gut versteckt.<br/><br/>TFTC

Found 15 January 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auf zur Kapelle Nummer 2. Dank Hint auch bei Schnee kein Problem [8D]. Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle und die schöne Aussicht übers verschneite Waldmünchen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#587 / 14:05

Found 13 December 2009 Bajuwar found the geocache

13.12.2009 / 15:55 Uhr<br/><br/>Auf dem Weg nach Tschechien machte ich hier einen kurzen Stop um dem neuen Cache zu Suchen.<br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen der Kapelle.<br/><br/>DC1TRX

[Back to the geocache listing]