Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buchholzer Lokomotive    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 31. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 30. enero 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Kurzfristig hatte ich mich zusammen mit rené.1991 verabredet. Es ging von Neudorf über Sehma nach Annaberg, wo einige noch nicht abgeholte Caches auf uns warteten.

Schon viel zulange liegt dieser Cache einsam auf der Karte. Immer wenn ich ihn abholen wollte, war er nicht da. Heute war endlich der Moment gekommen und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 18. enero 2015 die mondputzer ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von Mildenau mal fix die "Lokomotive" bewundert und den Cache ganz nebenbei gelogt.

Danke sagen

Die Mondputzer

temporalmente no disponible 30. octubre 2014 grosserbauer has disabled the cache

Die Dose wurde scheinbar gemuggelt, da ist erst mal Pause angesagt...

encuentran 22. julio 2014, 17:09 Raysu ha encontrado el geocache

Trotz Muggels auf der Aussichtsbank unentdeckt geloggt. ツ

encuentran 25. abril 2014 supergeil12 ha encontrado el geocache

encuentran 14. febrero 2014, 10:09 Angel256 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kamen wir hier vorbei. Das Versteck war schnell ausgemacht. Coin out, TB in

encuentran 04. febrero 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Auf meiner Wanderung um Annaberg-Buchholz konnte ich auch diese Dose gut entdecken.

encuentran 29. mayo 2013, 11:25 wwe fan 93 ha encontrado el geocache

Mein erster Geocach Hammer!!!!!! Lachend

scheibenberger93

Imagen para el log de entrada
Gefunden!!!!!!!!Gefunden!!!!!!!!

encuentran 30. marzo 2013 KOFKOF ha encontrado el geocache

Nach der Reise im Erzgebirge, suchten wir auf dem Rückweg viele Caches...
...und so auch diesen.
Nach mühsamer Fahrt von der B101 zum Cache hielten wir schon nach einer halben Minute Suchen die Dose in der Hand.

TFTC, KOFKOF

encuentran 10. marzo 2013 Team Suche ha encontrado el geocache

TFTC Team Suche

encuentran 19. febrero 2013 powerpeanut ha encontrado el geocache

Gccom Nachtrag:
Hier habe ich vergeblich die Lokomotive gesucht, unterwegs den Text auch nicht richtig gelesen *schäm*. Bei herrlichstem Schnee hat keeeks hier den richtigen Riecher für die Dose gehabt und wir haben einen Coin abgelegt.

Danke und Grüße
powerpeanut + keeeks
Hamburger Piraterie

encuentran 20. octubre 2012 sandhuse ha encontrado el geocache

gesucht gefunden und gelogt schön wars

In:nintendo ds spiel

out:-

encuentran 22. septiembre 2012 starbedienung ha encontrado el geocache

Sehr cooler Cach. Toll, wir hatten Spaß und haben ihn gut gefunden.

encuentran 22. septiembre 2012 Javamill ha encontrado el geocache

heimsieg Lachend

encuentran 05. septiembre 2012 Finder2000 ha encontrado el geocache

Als Neulinge war die unser allererster Cache .Da wir gar nicht wußten ,was auf uns zu kommt ,haben wir einfach drauflosgesucht,ohne GPS.Danke an den netten jungen Mann,der unsere vergebliche Suche mittels Hinweis dann doch noch erfolgreich verlaufen ließ:-),ein wirklich gutes Versteck :-)

in:kleines Spielzeugauto

out:  ---

encuentran 02. septiembre 2012 Team_Locke ha encontrado el geocache

Feines Versteck und eigentlich nicht zu übersehen, wenn man weiß, wonach man sucht. 13:20 geloggt und wieder gut versteckt.

Vielen Dank! Lachend

encuentran 02. septiembre 2012 Langschläfer-Frühaufsteher ha encontrado el geocache

Hallo, heute nochmal schnell geschaut ob wir den cache finden... und siehe da---> Gutes versteck schön zu finden, nur dumm das da jemand den Kugelschreiber gegen 1DM getauscht hatUnentschlossen und dann noch so dreist ist das reinzuschreiben ins Logbuch!!! Für alle andern die den Cache noch finden----> die ESSO Tankstelle hilft da aus!!!

 

Danke für das Versteck und viel Spaß euch allen beim weitersuchen!!!Cool

encuentran 27. agosto 2012 antonija ha encontrado el geocache

Am 26.08.12  um ca. 20:45 Uhr bei Dunkelheit mithilfe von Taschenlampen gefunden. Schönes Versteck!!

encuentran 29. julio 2012 PadroneZuppa ha encontrado el geocache

Kurz vorm Aufgeben, doch gefunden. Nice Bixx. Danke für's legen.
PadroneZuppa+Anni

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 11:13:16 UTC.

encuentran 01. abril 2012 greifensteinkraxler ha encontrado el geocache

Am Sonntagnachmittag schnell gefunden, auf der Bank geloggt und die Aussicht genossen.
De Greifensteinkraxler

 

encuentran 24. septiembre 2011 Horst22 ha encontrado el geocache

Nach dem erreichen des Aussichtspunktes wurde das Versteck schnell lokalisiert.
DFDC von Horst22

encuentran 19. julio 2011 geobaemi ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden

DfdD

Nota 19. junio 2011 grosserbauer han escrito una nota

kurze Cachekontrolle und GeoKrety abgelegt.

encuentran 19. marzo 2011 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

encuentran 24. febrero 2011 käptn dotterbart ha encontrado el geocache

Arr! Auch Sprotten wie ich können diesen Tradi recht schnell finden.

Das klitzerne Zeugs - Coin und Murmel entnommen und einen Zinnritter und Flummi reingetan.

encuentran 06. febrero 2011 kHaosGOtt ha encontrado el geocache

Dank Hundemuggels hatten wir viel Zeit, den Ausblick zu genießen! Dann war die Taschenlampe unser Freund und verhalf zu einem schnellen Fund. TFTC.

encuentran 15. enero 2011 cobra-11 ha encontrado el geocache

Leider war die Bank am Aussichtspunkt schon belegt, so dass wir die (schöne große) Dose zum Loggen und Tauschen mit ins Auto nehmen mussten.
Raus: Radiergummi, 2 Raptoren, Vampir.
Rein: Froschkapitän, Glasmurmel, Fußballkarten.
Danke für diesen Cache sagen cobra-11.

encuentran 17. noviembre 2010 Geifly ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden.

encuentran 31. octubre 2010 Lyssi ha encontrado el geocache

Die oc-only-Caches mal mitgerechnet, war das unsere Nummer 800. Um 13:15 Uhr geloggt. Als wir noch so in der Sonne saßen, bekamen wir Gesellschaft, viele Grüße nochmal.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

encuentran 19. septiembre 2010 Schneemänner ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 15. mayo 2010 MCB ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, vor allem recht Muggelfrei,
TFTC,
viele Grüße MCB

encuentran 04. abril 2010 rob1977 ha encontrado el geocache

Tausendmal schon dort vorbeigefahren, aber nie den Aussichtspunkt bemerkt. Auch das Versteck natürlich nicht. Schöne Idee und vielen Dank!

ein alter Annaberger  (1977-1996)

PS: Es war nicht viel los, nur einen Muggel mussten wir abziehen lassen, um den Schatz wieder gut zu verstecken.

In/Out: -

encuentran 01. marzo 2010 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Erst hab ich ne Lok gesucht aber dann kam die Erleuchtung..
TFTC

encuentran 28. febrero 2010 scholle ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Gruß Team Scholle

encuentran 30. diciembre 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

Heute um 16.15 Uhr das Döschen gesucht und gefunden. Nachdem der Muggel mit Hund weg war, konnten wir den Cache wieder gut verstecken.

Team Brettmühle

 

[Volver a la lista de geocache]