Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildhüter    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 26. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. août 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. août 2016 aukue n'a pas trouvé le géoacache

Schade! 

Wir haben extra einen kleinen Umweg auf unserer heutigen Tour gemacht, um diesen Cache zu erobern, aber leider konnten wir die Dose nicht finden.

Alle potentiellen Verstecke im Umkreis von ca. 20m um die Koords abgesucht, aber sie waren leer!

 

Ist die Dose überhaupt noch vor Ort?

 

Gruß aukue

trouvé 13. septembre 2014 Riesling Gang trouvé la géocache

Hurra nach einem schönen Spaziergang

haben wir den Cache gefunden

cooles Versteck

Die Riesling Gang

trouvé 16. novembre 2013, 11:30 maall trouvé la géocache

Gefunden.

Cache ist leider etwas feucht.

trouvé 31. juillet 2013 Schäfers1806 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter hier vorbeigekommen und den Wildhüter besucht!!!

 

Logged 1348

trouvé 22. juillet 2012 salz3 trouvé la géocache

Schönes Versteck in der alten Heimat! Gleich gefunden!

trouvé 19. novembre 2011 famkaa trouvé la géocache

19.11.2011 ca. 15 Uhr

Wir waren erfolgreich, allerdings hat unser GPS etwas gesprungen? Wir sind nicht sicher, ob der Cache noch am richtigen Platz liegt? Es scheinen sich einige Waldzwerge bedient zu haben; die Dose war geöffnet und der Inhalt verstreut. Wir haben ihn am Fundort wieder verschlossen abgelegt.

out: Lupe; in: Weihnachtsmann

famkaa

 

 

 

trouvé 14. octobre 2011 Broccoli72 trouvé la géocache

Soeben mit Taschenlampe gefunden, gehe jetzt zum Filstalstammtisch mein SchniPoSa abholen. Schöne Gegend hier. Tftc.

trouvé 13. août 2011 JeAnSeMa trouvé la géocache

Hallo,

GPS heftig gesprungen, aber dennoch zwischen Erdhummeln, Zecken und vielen Schnaken gefunden.

In: Fadenzähler

Out: Kleinen Bär

Gruß

JeAnSeMa

trouvé 13. mars 2011 gpklaus trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang mit Freunden zufällig über diesen Cache gestopert.

Danke und Grüße GPKlaus

trouvé 09. janvier 2011 Hofi71 trouvé la géocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden Lachend

trouvé 10. octobre 2010 eisnebel trouvé la géocache

Cache nach schönem Herbstspaziergang durch den Wald doch
noch gefunden.

trouvé 05. juin 2010 DasH-Team trouvé la géocache

DasH-Team hats gefunden, vergesst die Zeckenzange nicht mit zu nehmen

trouvé 21. mai 2010 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

 

habe den Cache gut gefunden wobei mir die Spuren von meinem Vorgänger doch etwas geholfen haben.

 

Der Cache ist i.o.

 

OC#0002

 

Gruß und T4TC

Miras-Etrin, Deizisau

trouvé 15. mai 2010 cbstefan trouvé la géocache

Heute zum erstenmal gestartet und gefunden :-)
Die Software von http://www.apemap.com auf meinem E71 hat sehr gute Dienste geleistet.

Gruß und Danke cbstefan

trouvé 27. décembre 2009 Cacher_Stgt trouvé la géocache

Heute auf der PloKo-Runde nach einigem Suchen durch s-m-s und mich etwas im Off gefunden.

 T4TC und Gruß,
Cacher_Stgt 

trouvé 26. décembre 2009 Archi trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2009 WOTAN2004 trouvé la géocache

Auf der sehr schönen PloKo-Rund auch diesen gefunden.

in:  2 Pin

out: nichts

TFTC!

WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter) 

[Retour à la géocache]