Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LP    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 01. marzo 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Bei wunderschönen Wetter die am Nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang hierher unternommen. Dann auch schnell gefunden. DFDC

encuentran 28. febrero 2011 Jaklu ha encontrado el geocache

Gefunden, gefunden... Zunge raus

(mit Unterstützung vom owner haliju)

Ich habe ihn gerade um 20:45Uhr mit Hilfe einer Taschenlampe geloggt.

Aditional Hint:

Suche an > N 49° 14.007' / E008° 38.726'   lt.GC GC20HGV

Zwinkernd

TFTC

JakLu 

no encontrado 20. febrero 2011 Jaklu no han encontrado el geocaching

Hallo haliju,
wir haben am 19.02. und 20.02.2011 den Cache intensive gesucht,
konnten ihn aber werder unterhalb des Hinweisortes noch im Umfeld finden.
Wir vermuten das er weg ist - oder er ist sehr gut versteckt!!!

Gruß

von JakLu

Weinend

 

 

encuentran 02. octubre 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Die Piraten

encuentran 23. septiembre 2010 heitlinger2008 ha encontrado el geocache

Ganz alleine heute - auch ohne Rehe.
Dafür aber Ruhe und Weite.
DFDC

encuentran 06. septiembre 2010 Adonis. ha encontrado el geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

encuentran 20. agosto 2010 ratoe ha encontrado el geocache

Ein absolut muggelfreier Platz.
Schnell gefunden.

TFTC ratoe

encuentran 25. junio 2010 Glaschick ha encontrado el geocache

Heute Nacht hier mal vorbei geschaut und leider muß ich mitteilen das Ich den Cache zwar gefunden aber er war total zerdrückt außerdem etwas zerstreut auf der frisch geschobenen Fläche an den Korridinaten die mir mein Navi anzeigte befindet sich jetzt ein ca 4m hoher frisch aufgeschobener Erdhügel, Auf dem Plato habe ich eine Bauschuttmulde gesehen vermutlich haben sie diesen hier weggereumt.
Da Ich nicht wußte wohin jetzt mit dem kleinen habe ich Ihn Mittgenommen er kann jederzeit bei mir abgeholt werden oder Ich bringe Ihn vorbei.

Gruß Glaschick

encuentran 17. abril 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren ganz schön Off. Cach nach längerer Suche aber doch gefunden. Nur war keine Wurzel zu sehen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 02. abril 2010 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Der Cache "Im Bruch" war ja nicht zu übersehen.
Im Gegensatz zum "LostPlace" war Hochbetrieb beim Fischerheim.
Geloggt 13:30 Uhr. Nichts getauscht.
Danke, Wolfi

encuentran 21. febrero 2010 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Dieser hier war mein Start für die heutige Cacherunde. Das GPS hat mich sicher den richtigen Weg entlang geführt und den Kleinen hab ich dann auch schnell gefunden.
Danke für das zeigen dieser Stelle.

encuentran 15. febrero 2010 walldwolf ha encontrado el geocache

FTL (First To Log) auf OC

der Rest steht auf GC

Grüße

WalldWolf

[Volver a la lista de geocache]