Waypoint search: 

Log entries for Jetzt heißt es Stirpe    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 December 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 November 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC250TZ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 December 2015 Maedchen100 found the geocache

Diese Dose konnte heute Vormittag entdeckt und geloggt werden. Hier sieht man gut, wie 'warm' der Herbst ist, bei den vielen Geranien, die hier noch blühen!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Found 16 September 2014 juma88 found the geocache

Eben um 23.50 gefunden.Leider kein Stift dabei gehabt das werde ich im lauf des Tages nachholen

es war unser erster Fund.WIR SIND BEGESTERT.(vor allem das es so was fast vor unser Haustür gibt.

Found 31 May 2014 Blackbeard-NR found the geocache

Das passt gut, kleine Pause und ein Cache dazu. Ein unauffälliger Griff und am Schaukasten geloggt. Dann die Brotzeit und gestärkt weiter. Danke fürs Legen und Pflegen.

No Trade, TFTC
Blackbeard-NR

 

PS: jetzt erst auf OC nachgetragen ... Verlegen

Found 24 March 2014, 11:27 Richard Geo found the geocache

Klasse. Hier fühlt man sich gleich in die alten Zeiten versetzt.

Found 25 December 2013, 16:30 mlo found the geocache

Zum Ausprobieren unseres neuen GARMIN mal eben einen Cache in der Nachbarschaft gesucht und gefunden.
War auch im fast schon Dunkeln gut zu finden.
Jetzt ist meine Tochter auch "angefixt" ;-)
Es war heute schon jemand da (laut Logbuch)

Allerdings hat uns die Aussage „mit Bänken und Tischen” etwas irritiert. Wir haben nur eine Bank gesehen.

Found 22 July 2012 Janni-Marie found the geocache

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Found 16 April 2012 AL006 found the geocache

Diese Dose fanden wir schon vor langer Zeit am 25.01.2011 und haben leider vergessen hier zu loggen. Das wäre hiermit nachgeholt :-)

Danke sagt Team AL006

Found 13 June 2011 Imperator78 found the geocache

schnell geloggt! Vielen Dank!

Found 22 May 2011 KundeX-Team found the geocache

schnell gefunden, mit dem loggen mußten wir etwas warten, bis die neugierigen Muggel verschwunden waren. danke sagt das KundeX-Team

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 18 August 2010 Team repridi found the geocache

Nach dem Besuch der Landegarscha (Laga klingt einfach zu billig) nahmen wir diese Dose zum Anlass für einen kurzen Abstecher und während ein Teammitglied sich mit dem Ablichten der örtlichen Sehenswürdigkeiten beschäftigte, fand das andere Teammitglied schon mal die Dose. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 02 August 2010 estrellas found the geocache

Hier war ich vor längerer Zeit schon mal - da war die Dose nicht da. Heute hat alles ganz fix geklappt.
Vielen Dank von estrellas

Found 09 June 2010 CacherInTheRye found the geocache

Auf kleiner Navi-Test-Tour ZUFÄLLIG diesen kleinen Cache gefunden.
Nettes kleines Fleckchen.
TFTC

 

 

Found 25 March 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 14 March 2010 Trinitus found the geocache

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch hier durfte ich als erster zuschlagen und loggen (beobachtet von zwei Möchtegern-Joggerinnen)...

 TFTC Trinitus

[Back to the geocache listing]