Waypoint search: 

Log entries for Wo Kyrill wütete    Found 33x Not found 3x Note 0x

Archived 15 June 2016 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde gemuggelt.

Found 14 May 2016 rolandforchrist found the geocache

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 25 October 2015 Nicky BJ found the geocache

Meine Cache-Route ist heute auch durcheinander gepustet worden [:D].
Bei einem Besuch im Wolbecker Tiergarten konnte ich auch diese Dose finden.
TFTC sagt
Nicky

Found 08 October 2015 1Corvus found the geocache

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

Found 16 September 2015 giacco2610 found the geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

Found 15 August 2015 Schlömi found the geocache

Heute die Tiergartenrunde durchgeführt. Vielen Dank fürs Legen.
DFDC, Schlömi

Found 26 July 2015 Reineslicht found the geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

Found 11 March 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 08 March 2015, 16:22 -Cliff- found the geocache

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
Hier wurden wir schnell fündig und mussten uns auf einem Zusatzzettel eintragen weil das Logbuch randvoll ist.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

Found 07 December 2014 nobwo found the geocache

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

Found 29 November 2014 joerg75 found the geocache

Nach dem Spaziergang kamen DK-Taylor und ich auch hier vorbei.
Die verdächtige Stelle hatte DK-Taylor fix ausgemacht. Aber wie nun dorthin kommen ohne sich komplett
"einzusauen"?
Ich habe mich dann von der Rückseite durchs Dickicht geschlagen und konnte die Dose dann nach kurzer Zeit für uns bergen.
Danke fürs Verstecken!

Found 08 November 2014 Lünk found the geocache

Auf der Spaziergang-Runde auch hier vorbei

gekommen und das Döschen schnell gefunden.

DfdC

Found 05 October 2014 vreni112 found the geocache

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC!

Found 14 September 2014, 16:13 minijama found the geocache

Das Wetter war sehr gut, deswegen konnten wir eine kleine Runde durch den Tiergarten machen. Den Cache konnten wir schnell finden. Vielen Dank.

Found 24 August 2014 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Found 15 July 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Schnell zum Cache gerutscht, beim Versuch des Festhaltens, Bekanntschaft mit einem Dorn gemacht, so hätte ich auch mit Blut zeichnen können.

T4TC

Found 01 May 2014 _Donald_ found the geocache

Ich hatte hier beim ersten Mal echt meine Schwirigkeiten und heute beim zweiten Anlauf konnte ich die Dose direkt finden. Ob das wohl das ursprüngliche Versteck ist? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für´s verstecken. Oh, die Dose ist doch zu klein für meinen TB. Naja, dann nehme ich ihn weiter mit auf Reisen. :) Schöne Grüße!

Pictures for this log entry:
TiergartenTiergarten

Found 20 April 2014 JayJayZim found the geocache

Schnell gefunden bei einer kleinen Tour mit 16zu9 und Shaluni.

DFDC

(vormals auf GC geloggt)

Not found 04 January 2014 _Donald_ did not find the geoacache

Kurz nachdem ich den letzten Logeintrag gelesen hatte, hab ich auch aufgegeben. Vielleicht war ich auch nur blind!?

Found 08 October 2013 Billy71 found the geocache

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 27.09.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

Found 28 August 2013 SacoXIV found the geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Zur Feier des Tages diesen Cache, einige Brennessel- und noch mehr Mückenstiche mitgenommen! Danke sehr! :)

Not found 28 July 2013 sniffle did not find the geoacache

Stirnrunzelnd

Found 08 June 2013 Team Z14 found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.  :)

Found 04 December 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute während meines "Heimaturlaubs" relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Found 04 December 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute während meines "Heimaturlaubs" relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!


DfdC!  ;)

Found 10 November 2012 Snoopyteido found the geocache

Habe den Cache heute mit Caro und drei Französchen Bulldoggen gesucht und gefunden...

Found 06 November 2012 Nachtagenten found the geocache

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

Found 16 September 2012 Distelfink found the geocache

Ein sonniger Herbstspaziergang im Tiergarten führte uns hierhin. Danke für den Cache - ein lohnendes Ausflugsziel.

Distelfink

Found 22 October 2011 foxxyfoxtrott found the geocache

Auch hier konnten wir uns beim heutigen Tiergartenbesuch erfolgreich ins Logbuch eintragen...

 

DfdC und schöne Grüsse aus Sendenhorst,

 

foxxyfoxtrott

Not found 08 October 2011 schoefi did not find the geoacache

Nicht gefunden, aber auch wegen Gewitter abgebrochen. Liegt mitten in einem Wald.... sehr schöne Gegend...

Found 19 February 2011 GPSCouple found the geocache

Sehr schön versteckt. Schöne Wanderung allerdings überall Hobbyholzfäller und Spaziergänger unterwegs. Am Cache selbst alles ruhig. Unser erster wird uns bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Einen "Krokopin" dagelassen. Danke für den Spass.

Found 24 October 2010 Karlundbeti found the geocache

Found 30 May 2010 EuRocheck found the geocache

Nettes Versteck, gut zu finden. Im Buch stehen doch schon sehr viele Finder.

  Coordinates:  N 51° 54.441' E 007° 45.201'

Found 21 March 2010 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 21 March 2010 THW-Fuchs found the geocache

Heute nach dem Brunch mit Mystic 72 noch ein paar Dosen gesucht.

Diese war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

Found 15 February 2010 FloMarker found the geocache

Danke für den schönen Cache.

FloMarker

Found 02 February 2010 ThG found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gifFTFicon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Einfacher Zwischendurch-FTF. Den Spuren des Owners um Schnee bis zur Dose gefolgt.

Danke sagt ThG.

In: Coin

[Back to the geocache listing]