Waypoint search: 

Log entries for Königsberg - Drive-In    Found 18x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 April 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 March 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC284F3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 March 2017 Hanekju found the geocache

Konnte den kleinen in der Mittagspause schnell finden Lächelnd
Danke fürs Zeigen

Found 02 October 2016 berniegt found the geocache

Heute machten wir Bad Pyrmont Downtown unsicher. Das Wetter war besser als vorausgesagt.
Nachdem wir den richtigen "Plan" hatten, konnten wir das Döschen fix finden.
TFTC

Found 13 October 2015 hennes1389 found the geocache

Da ich heute dienstlich hier in die Gegend musste, habe ich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.


DFDC
Hennes

Found 26 October 2013 bloslo found the geocache

Fix gefunden als Erster unseres heutigen Wandertags. DfdC!

Found 20 October 2013 Team-MSAL found the geocache

gefunden und geloggt. Dfdc.

Found 20 October 2013, 10:36 TNTMO found the geocache

Zusammen mit Team - MSAL gefunden und geloggt. DfdC

Found 12 October 2013 Big-Dad-99 found the geocache

Auch hier führte unsere Weekendrunde vorbei. Die Dose war nach kurzer suche und etwas gefummel schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Schleswig Holstein.

Found 16 December 2012 croor found the geocache

Einfach, schon auf gc.com gefunden :)

 

TFTC!

Not found 06 July 2012 kubucache did not find the geoacache

Es sollte mein erster Cache sein, aber leider habe ich ihn nicht entdecken können Weinend. Laut meinem GPS muss ich direkt daraufgestanden haben. Ich konnte eine alte rostige Rosenschere finden, aber das ist sicher nicht der Cache Zwinkernd

Danke für die schöne Aussicht!

Found 25 December 2011 meldomi found the geocache

Unseren 1. Cache erfolgreich abgeschlossen.Cool

Found 07 August 2011 Team Forest G.A.M.B. found the geocache

Schnell und gut um 14.30 gefunden ! sogar muggel-frei !

 

TFTC

Team Forest G.A.M.B.

Found 22 June 2011 Hatti found the geocache

super aussicht, schnell gefunden, vielen dank fürs verstecken Lächelnd

Found 20 November 2010 kartoffelsalat86 found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank. 

 Gruß, Kartoffelsalat86

Found 14 November 2010 Penthesilea73 found the geocache

Um 16:50 bei mittlerweile doch recht kräftigem Regen gefunden und geloggt. Musste ein klein bißchen suchen, aber verbergen konnte er sich nicht. :-)

 

dfdc, p73

Found 11 November 2010 GSM1736 found the geocache

Schnell zwischen zwei Kuranwendungen gefunden

Found 31 August 2010 Sumala found the geocache

Kam mit den Koordinaten nicht klar und habe auf Intuition umgeschaltet. Schwupps hatte ich ihn. DFDC Kiss

Found 10 August 2010 PeMoTeam found the geocache

Schöne Gegend, hatte leider nicht genug Zeit. TFTC

Pemoteam aus Syke

Found 18 May 2010 uhu68 found the geocache

Bei einem kleinen Stadtbummel schnell gefunden. 

Found 16 May 2010 Damian77 found the geocache

<p>hat knapp 10 minuten gedauert und wir wollten erst aufgeben, aber dann haben wirs gefunden :-)</p><p>&nbsp;</p><p>danke, toller cache, super aussicht :-)</p>

[Back to the geocache listing]