Recherche de Waypoint : 

Logs pour Königsberg - Drive-In    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 23. avril 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. mars 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC284F3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. mars 2017 Hanekju trouvé la géocache

Konnte den kleinen in der Mittagspause schnell finden Lächelnd
Danke fürs Zeigen

trouvé 02. octobre 2016 berniegt trouvé la géocache

Heute machten wir Bad Pyrmont Downtown unsicher. Das Wetter war besser als vorausgesagt.
Nachdem wir den richtigen "Plan" hatten, konnten wir das Döschen fix finden.
TFTC

trouvé 13. octobre 2015 hennes1389 trouvé la géocache

Da ich heute dienstlich hier in die Gegend musste, habe ich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.


DFDC
Hennes

trouvé 26. octobre 2013 bloslo trouvé la géocache

Fix gefunden als Erster unseres heutigen Wandertags. DfdC!

trouvé 20. octobre 2013 Team-MSAL trouvé la géocache

gefunden und geloggt. Dfdc.

trouvé 20. octobre 2013, 10:36 TNTMO trouvé la géocache

Zusammen mit Team - MSAL gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 12. octobre 2013 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Auch hier führte unsere Weekendrunde vorbei. Die Dose war nach kurzer suche und etwas gefummel schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Schleswig Holstein.

trouvé 16. décembre 2012 croor trouvé la géocache

Einfach, schon auf gc.com gefunden :)

 

TFTC!

pas trouvé 06. juillet 2012 kubucache n'a pas trouvé le géoacache

Es sollte mein erster Cache sein, aber leider habe ich ihn nicht entdecken können Weinend. Laut meinem GPS muss ich direkt daraufgestanden haben. Ich konnte eine alte rostige Rosenschere finden, aber das ist sicher nicht der Cache Zwinkernd

Danke für die schöne Aussicht!

trouvé 25. décembre 2011 meldomi trouvé la géocache

Unseren 1. Cache erfolgreich abgeschlossen.Cool

trouvé 07. août 2011 Team Forest G.A.M.B. trouvé la géocache

Schnell und gut um 14.30 gefunden ! sogar muggel-frei !

 

TFTC

Team Forest G.A.M.B.

trouvé 22. juin 2011 Hatti trouvé la géocache

super aussicht, schnell gefunden, vielen dank fürs verstecken Lächelnd

trouvé 20. novembre 2010 kartoffelsalat86 trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank. 

 Gruß, Kartoffelsalat86

trouvé 14. novembre 2010 Penthesilea73 trouvé la géocache

Um 16:50 bei mittlerweile doch recht kräftigem Regen gefunden und geloggt. Musste ein klein bißchen suchen, aber verbergen konnte er sich nicht. :-)

 

dfdc, p73

trouvé 11. novembre 2010 GSM1736 trouvé la géocache

Schnell zwischen zwei Kuranwendungen gefunden

trouvé 31. août 2010 Sumala trouvé la géocache

Kam mit den Koordinaten nicht klar und habe auf Intuition umgeschaltet. Schwupps hatte ich ihn. DFDC Kiss

trouvé 10. août 2010 PeMoTeam trouvé la géocache

Schöne Gegend, hatte leider nicht genug Zeit. TFTC

Pemoteam aus Syke

trouvé 18. mai 2010 uhu68 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Stadtbummel schnell gefunden. 

trouvé 16. mai 2010 Damian77 trouvé la géocache

<p>hat knapp 10 minuten gedauert und wir wollten erst aufgeben, aber dann haben wirs gefunden :-)</p><p>&nbsp;</p><p>danke, toller cache, super aussicht :-)</p>

[Retour à la géocache]