Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Königsberg - Drive-In    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. abril 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. marzo 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC284F3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. marzo 2017 Hanekju ha encontrado el geocache

Konnte den kleinen in der Mittagspause schnell finden Lächelnd
Danke fürs Zeigen

encuentran 02. octubre 2016 berniegt ha encontrado el geocache

Heute machten wir Bad Pyrmont Downtown unsicher. Das Wetter war besser als vorausgesagt.
Nachdem wir den richtigen "Plan" hatten, konnten wir das Döschen fix finden.
TFTC

encuentran 13. octubre 2015 hennes1389 ha encontrado el geocache

Da ich heute dienstlich hier in die Gegend musste, habe ich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.


DFDC
Hennes

encuentran 26. octubre 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Fix gefunden als Erster unseres heutigen Wandertags. DfdC!

encuentran 20. octubre 2013 Team-MSAL ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt. Dfdc.

encuentran 20. octubre 2013, 10:36 TNTMO ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team - MSAL gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 12. octubre 2013 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Auch hier führte unsere Weekendrunde vorbei. Die Dose war nach kurzer suche und etwas gefummel schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Schleswig Holstein.

encuentran 16. diciembre 2012 croor ha encontrado el geocache

Einfach, schon auf gc.com gefunden :)

 

TFTC!

no encontrado 06. julio 2012 kubucache no han encontrado el geocaching

Es sollte mein erster Cache sein, aber leider habe ich ihn nicht entdecken können Weinend. Laut meinem GPS muss ich direkt daraufgestanden haben. Ich konnte eine alte rostige Rosenschere finden, aber das ist sicher nicht der Cache Zwinkernd

Danke für die schöne Aussicht!

encuentran 25. diciembre 2011 meldomi ha encontrado el geocache

Unseren 1. Cache erfolgreich abgeschlossen.Cool

encuentran 07. agosto 2011 Team Forest G.A.M.B. ha encontrado el geocache

Schnell und gut um 14.30 gefunden ! sogar muggel-frei !

 

TFTC

Team Forest G.A.M.B.

encuentran 22. junio 2011 Hatti ha encontrado el geocache

super aussicht, schnell gefunden, vielen dank fürs verstecken Lächelnd

encuentran 20. noviembre 2010 kartoffelsalat86 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen Dank. 

 Gruß, Kartoffelsalat86

encuentran 14. noviembre 2010 Penthesilea73 ha encontrado el geocache

Um 16:50 bei mittlerweile doch recht kräftigem Regen gefunden und geloggt. Musste ein klein bißchen suchen, aber verbergen konnte er sich nicht. :-)

 

dfdc, p73

encuentran 11. noviembre 2010 GSM1736 ha encontrado el geocache

Schnell zwischen zwei Kuranwendungen gefunden

encuentran 31. agosto 2010 Sumala ha encontrado el geocache

Kam mit den Koordinaten nicht klar und habe auf Intuition umgeschaltet. Schwupps hatte ich ihn. DFDC Kiss

encuentran 10. agosto 2010 PeMoTeam ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, hatte leider nicht genug Zeit. TFTC

Pemoteam aus Syke

encuentran 18. mayo 2010 uhu68 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Stadtbummel schnell gefunden. 

encuentran 16. mayo 2010 Damian77 ha encontrado el geocache

<p>hat knapp 10 minuten gedauert und wir wollten erst aufgeben, aber dann haben wirs gefunden :-)</p><p>&nbsp;</p><p>danke, toller cache, super aussicht :-)</p>

[Volver a la lista de geocache]