Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke Recklingsen Nord Strecke 77    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf GC278T6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. juni 2013 Steve21.5 heeft de cache niet gevonden

Aufgrund der Höhe der Brennesseln musste ich leider abbrechen, komme aber sicherlich noch mal wieder. MfG Steve21.5

Gevonden 07. april 2013 heiniXT heeft de cache gevonden

Leider kein Stift (mehr) vorhanden. Schönes Plätzchen!

Gevonden 29. december 2011 Siggi9876 heeft de cache gevonden

die runde ist super gemacht mit den Brücken ,wuste nicht das es so viele von gibt. danke

Gevonden 06. november 2011 h0pper heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonenschein gefunden. Nur Brennnesseln muss man mögen ...

Gevonden 09. juli 2011 Hardy073 heeft de cache gevonden

Prima gefunden, mächtig viele Brennesseln. Soll ja gut für die Duchblutung sein.

Begleitung hatte direkt Zeckenarlarm.

Aber nen toller Ort

Gevonden 20. maart 2011 JenMa heeft de cache gevonden

Gevonden 18. februari 2011 koki-so heeft de cache gevonden

Hach, ich liebe solche Orte...
Danke fürs Zeigen,
koki-so

Gevonden 31. oktober 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

am sonnigen Sonntag schnell gefunden,
an alle Nachtcacher HAPPY HELLOWEEN icon_smile_evil.gif
Danke für das Zeigen des Reliktes

Gevonden 31. oktober 2010 Brockies on Tour heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche gefunden! Tolles Versteck!

 

DfdC

Brockies on Tour

Gevonden 31. juli 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Auch hier mit Mquadrat und RS2006 erfolgreich gecacht;-)

Gevonden 23. mei 2010 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

Mit TraxDad und TraxMike auf unserer "Welver-Runde" gut gefunden.
Klasse die Serie...hätte diese interessanten Örtlichkeiten ansonsten wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.
TFTC

Gevonden 02. mei 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Nach dem "1/4 MEGA 10 Jahre!" Event brauchten die Ausrichter "Kaua" und "mschelter" ,sowie deren VIP Gast "Ralf76" noch ein wenig Entspannung [;)]

Dieses schnell,durch "mschelter" geborgene Dösken trug dazu bei [^]

Schon sehr interessant welche Ruinen da so in der Landschaft rum stehen !

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 1013 (nee,watt sind vier Zahlen schön [:D])

[Terug naar de cachebeschrijving]