Waypoint-zoeken: 

Logs van Hafenbahn #2 V 2.0    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 18. april 2012 devil-tux heeft een notitie geschreven

Opmerking 16. april 2012 Yellow ants heeft een notitie geschreven

Is this cache available or not?

Opmerking 12. juli 2011 devil-tux heeft een notitie geschreven

Opmerking 02. april 2011 devil-tux heeft een notitie geschreven

Opmerking 23. februari 2011 devil-tux heeft een notitie geschreven

  New coordinates:  N 51° 29.***' E 011° 57.***'

Gevonden 25. januari 2011 Lucky524 heeft de cache gevonden

Tolles Rätsel, klasse Versteck. Brauchte beim Suchen einen zweiten Anlauf, da beim Ersten das Wasser so hoch stand, das kein erreichen der Brücke möglich war.

Gevonden 10. oktober 2010 Julia & Kirill heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache... :-)

 

Allein das Rätsel vorab zu lösen, war ein riesen Spaß. Hoffentlich gibts mehr solcher Caches.

 

Julia & Kirill

Gevonden 10. oktober 2010 DKTK heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst und ab zum Cache, super Idee und Versteck.

 

TFTC 

Gevonden 07. juni 2010 lil_dragon heeft de cache gevonden

Das Rätsel ist schnell gelöst gewesen, heute konnte ich endlich an den besagten Ort. Der Cache war recht schnell gefunden, war leider nur etwas schwer zu öffnen. TFTC

Gevonden 17. mei 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Trotz meiner Kritzligkeit hat dann der Checker auch irgendwann mal grün gesagt. Auf dem Hinweg Thomas (bebboh) getroffen, der aber auf dem Weg zu einem anderen Cache war. Angekommen war er schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt hallebiker Junior

Gevonden 16. mei 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Das schicke Rätsel war schnell gelöst und auch der Cache war bei seiner Größe nicht zu übersehen. Was für ein passender toller Behäter.
Zu bemerken wäre noch die steigendeCachedichte an der alten Bahnstrecke. Die alten Schienen scheinen magnetisch die Caches anzuziehen.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache sagt Geowuschel.

  Coördinaten  N 51° 29.***' E 011° 57.***'

Gevonden 13. mei 2010 ja_ke heeft de cache gevonden

found

nachlogg

[Terug naar de cachebeschrijving]